War für mich eh nie Kandidat, außer Puplikumsliebling hatte der nix drauf. Lauter Flaschen verpflichtet und Harry vom Berg gejagt. Pfff....Pfeiffe
ja, ein total erfolgloser Trainer.....
War für mich eh nie Kandidat, außer Puplikumsliebling hatte der nix drauf. Lauter Flaschen verpflichtet und Harry vom Berg gejagt. Pfff....Pfeiffe
ja, ein total erfolgloser Trainer.....
Der Wunschkanidat muß in erster Linie mal von sich selbst aus zum FCK wohlen.Funkel zusammen mit seinem Bruder ( als Co Trainer) währe bestimmt eine Überlegung wert.Sieht man sich die Trainerstadionen von Funkel mal an so wird man feststellen das er mit bescheidenen Mitteln etwas aufbauen kann.
Aber auch bei Funkel wird nicht jedes Spiel gewonnen und nicht jedes Ziel (sofort) erreicht werden und so werden auch wieder die Kritiker kommen und sagen hätten wir und und und.
Egal wer Trainer wird er wird es schwer haben da das Saisonziehl "der Aufstieg" sein soll und dieser möglichst früh schon in der Saison gefestigt werden soll.
Wer Trainer nun letztendlich wird werden wir noch erfahren,aber eines sollte man Ihm gewiss zusichern und das ist vollstes Vertrauen
Puplikumsliebling
Stammt das Wort von "pupsen" ab?
Zitatvon: Andreas S
Der Wunschkanidat muß in erster Linie mal von sich selbst aus zum FCK wohlen.Funkel zusammen mit seinem Bruder ( als Co Trainer) währe bestimmt eine Überlegung wert.Sieht man sich die Trainerstadionen von Funkel mal an so wird man feststellen das er mit bescheidenen Mitteln etwas aufbauen kann.
Aber auch bei Funkel wird nicht jedes Spiel gewonnen und nicht jedes Ziel (sofort) erreicht werden und so werden auch wieder die Kritiker kommen und sagen hätten wir und und und.
Egal wer Trainer wird er wird es schwer haben da das Saisonziehl "der Aufstieg" sein soll und dieser möglichst früh schon in der Saison gefestigt werden soll.
Wer Trainer nun letztendlich wird werden wir noch erfahren,aber eines sollte man Ihm gewiss zusichern und das ist vollstes Vertrauen
Drum sage ich, kommt hier ein Trainer hin, der nicht ein gewisses Standing bei den Fans hat............können wir im Oktober den nächsten Trainer suchen.........
Leider haben wir FCK-Fans nicht die Geduld wie bsw. die von Nürnberg..........da kam Oenning nach 2 Spieltagen und legte ne Serie von 10 Spielen mit nur einem Sieg hin.........da wäre hier schon wieder Dampf im Kessel !!!!
Ich würde mich über eine Zusage von Friedhelm Funkel freuen. Allerdings wird das wohl nix, wenn jetzt ein Stammspieler nach dem anderen den Verein ablösefrei verlassen kann.
Wieso kann Funkel eigentlich immer noch sagen, dass er noch mit keinem Verein geredet hat? Wieso geht Demai, weil man Presseberichten zufolge "vergessen" hat, von Vereinsseite her rechtzeitig mit ihm zu reden? Diskretion ist sicher gut, aber so langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob Stefan Kuntz im Moment eigentlich so richtig am Ball ist. Nein, nein, keine Sorge, ich will unserer Lichtgestalt nix Böses - aber eine zügige und gute Trainerverpflichtung brauchen wir dringend, damit der Neue die gesamte Vorbereitung durchführen und bei den jetzt schon anzubahnenden Spielerneuverpflichtungen noch ein Wörtchen mit reden kann. Ich denke, man sollte sich jetzt schnell mit Friedhelm Funkel einigen, das ist genau der erfahrene Trainer, den Lautern jetzt braucht. Wäre mir persönlich lieber als Labadia.
Wieso geht Demai, weil man Presseberichten zufolge "vergessen" hat, von Vereinsseite her rechtzeitig mit ihm zu reden? Diskretion ist sicher gut, aber so langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob Stefan Kuntz im Moment eigentlich so richtig am Ball ist.
demai geht,weil das angebot von kuntz,seinen leistungen
angepasst wurde.
ZitatBecker ist ein Fußball-Fachmann, eine Respektsperson - einer, der sein Herzblut für den KSC vergießt. Man kann nur hoffen, dass er den leisen Lockrufen aus der Pfalz widersteht.
http://www.ka-news.de/fussball…eg-Kommentar;art98,201068
Quelle: http://www.ka-news.de
demai geht,weil das angebot von kuntz,seinen leistungen
angepasst wurde.
genau,und daran gefiel dem Demai nicht das er noch Geld bringen mußte
Was ist eigentlich mit JUPP Hynckes.Ware doch auch nicht der schlechteste