Möglicher neuer Trainer?

• nein, Pacult war anscheinend nie ein wirkiches Thema. Sieht wohl so aus, als ob es sich zwischen Labbadia und Foda entscheidet.

her mir uff ...
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein man wie Stefan Kuntz der das Umfeld hier bestens kennt, sich ernsthaft mit dem Loddar auseinadersetzt...
    nie im Leben! :undwech: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Anfield Road

Ja leider schon...

Es ist oft eine Frage des Geldes, welchen Trainer man sich leisten kann und welchen nicht... Wir werden das geld was zur Verfügung steht nicht in das Gehalt eines Trainers stecken.
    Es werden einige Spieler nächste Sason auf den Betze kommen und man wird dafür das Geld locker machen....
    Die Trainer-Geschichte wird nichts spektakuläres werden....Bin ich mir absolut sicher!!!

Natürlich sind die genannten nicht meine Wunschkandidaten, aber es wird darauf hinauslaufen.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• nein, Pacult war anscheinend nie ein wirkiches Thema. Sieht wohl so aus, als ob es sich zwischen Labbadia und Foda entscheidet.

guckst du:http://www.oe24.at/sport/fussb…t_den_Job_weg_0470223.ece

Warum sollte der Bruno denn kommen?

1.wir sind sportlich total unattraktiv

2.nur wegen alter Verbundenheit und sportlicher Nostalgie?

3.zu verdienen gibts hier auch nix

4.ich kann mir nich vorstellen das SK soviel Geld in ein Trainergehalt steckt

5.Ich glaub nicht dran das BL in Leverkusen entlassen wird

• Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• her mir uff ...
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein man wie Stefan Kuntz der das Umfeld hier bestens kennt, sich ernsthaft mit dem Loddar auseinadersetzt...
    nie im Leben!

hey buggy, wo hab ich was von Loddar geschrieben? :gruebel:

• hey buggy, wo hab ich was von Loddar geschrieben? :gruebel:

ähmm gute Frage!! :gruebel: :gruebel:

wir mar so als stünde da Loddar drinnen...
    ihr seht zu was mich meine Loddar Phobie gebracht hat, ich seh dinge die da so nicht stehen.. :undwech:

:schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• nein so schlimm ist es nicht, du siehst nur Loddar wo gar kein Loddar ist, das ist alles.

Und du kannst beruhigt sein, Loddar kommt garantiert nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Entscheidung zwischen Foda und Labbadia fällt.

Was allerdings bedeutet, dass es noch ein paar Tage dauern kann, weil beide noch wichtige Spiele haben.

• nein so schlimm ist es nicht, du siehst nur Loddar wo gar kein Loddar ist, das ist alles.

Verfolgungswahn? :rofl:

@ Grabwood

Ich halte dagegen, von denen wird keiner neuer Lautern Trainer :daumen:

Bommer und Frontzeck kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
    und die anderen:
    Sforza hat als Trainer bisher noch nix gerissen und die anderen beiden... HAben die überhaupt schonmal trainiert? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Verfolgungswahn? :rofl:

jo sieht so aus... :daumen:

• Was habt ihr nur alle? Wir holen Loddar und Andi Brehme wird sein Co. Wir steigen dann zwar ab, aber wir haben wenigstens was zu lachen, bei Interviews.