Möglicher neuer Trainer?

• Nach Deiner Vertragstheorie kommen aber hunderte von Kandidaten in Frage.

Ja, aber keiner sonst, der für uns in Frage kommt. Und es muss sich um wichtige Spiele handeln. Da sind dann Foda und Labbadia sogar leicht vorne. In Pacults Spiel geht es um nix mehr . . . Möhlmann scheidet jetzt auch aus. Der hat in Fürth verlängert.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Christan Gross war doch schon einmal zu Jäggis Zeiten im Gespräch. Der scheint nicht schlecht zu sein, aber mit Sicherheit zu teuer!

• Udo Lattek hat heut in Bundesliga Aktuell auch nochmal bestätigt, dass Labbadia sehr wahrscheinlich gehen muss. Diese Info hat er aus den internen Bayer Kreisen gehört. Er meinte auch dass das Spieler - Trainer Verhältnis nicht mehr zu kippen ist, egal ob Pokal gewonnen wird oder nicht. Sagen wir mal so: Lattek hat immer Recht. Nur schade dass er nix erwähnt hat bezüglich Labbadia und Lautern...naja warten wir's ab! Und Foda plant schon Neueinkäufe von Spielern für die neue Saison...Und bei Bayer ist noch kein Wort über neue Spieler gesagt worden...warum wohl...ist ja offensichtlich erst mit neuem Trainer. Denke mal Bruno hat die Nase bei uns vorn.

• Udo Lattek hat heut in Bundesliga Aktuell auch nochmal bestätigt, dass Labbadia sehr wahrscheinlich gehen muss. Diese Info hat er aus den internen Bayer Kreisen gehört. Er meinte auch dass das Spieler - Trainer Verhältnis nicht mehr zu kippen ist, egal ob Pokal gewonnen wird oder nicht. Sagen wir mal so: Lattek hat immer Recht. Nur schade dass er nix erwähnt hat bezüglich Labbadia und Lautern...naja warten wir's ab! Und Foda plant schon Neueinkäufe von Spielern für die neue Saison...Und bei Bayer ist noch kein Wort über neue Spieler gesagt worden...warum wohl...ist ja offensichtlich erst mit neuem Trainer. Denke mal Bruno hat die Nase bei uns vorn.

Ist so nicht ganz richtig.Und nochmal:Ich find kein Argument warum BL außgerechnet zu uns wechseln soll?

Na, wenn der Udo Lattek das sagt. Der ist ja bekannt für seine nüchternen Analysen. Prost! :bier:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• nun macht doch mal aus BL keinen Supertrainer.

Ist ja nicht so, als würde sich die halbe Bundesliga um ihn reißen... In Leverkusen steht er vor dem Abschuss...

Er hat wenig vorzuweisen an Trainererfolgen. Ist auch nicht unbedingt mein Wunschtrainer....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: