Möglicher neuer Trainer?

• Prasnikar wäre genau der Richtige! Aber ich fürchte, seine Entlassung bei Cottbus kam zu spät und SK war da längst weit in den Verhandlungen mit anderen Kandidaten vorangeschritten und kann so schnell nicht mehr umsteuern.

Der ist nicht entlassen worden, sonder er ist zurück getreten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

• Es wird Zeit, dass der neue Trainer benannt wird. Sonst wird noch jeder frei Trainer bis in die Kreisliga aufgeführt......

Der Trainer von Cottbus. Toll. Welche Sprache wird nochmal in der Kabine von Cottbus gesprochen ? Ach ja, Babylonisch....

• die letzten Tage und das Spiel heute haben mich darin bestätigt, mir Labbadia nicht als Trainer für Lautern zu wünschen.

Vielleicht wird er mal ein großer Trainer, aber sein Stil passt nicht zu Lautern...

Und den späten Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die Spieler bekommen doch gar keine Chance mehr, ins Spiel zu finden. Mit solchen späten Wechseln verplempert man nur Zeit und richtet auch sonst meist mehr Schaden an, als dass es nutzt. Die Wechsel hätten mindestens 10 min. früher kommen müssen.

Hast eigentlich, daß komplette Spiel gesehen ? Die späten Wechsel waren nur noch ein "am letzten Strohalm ziehen". Werder war spielerisch haushoch überlegen, obwohl Bayer auch gute Chancen hatte (siehe Helmes).

Zitat

Die Spieler bekommen doch gar keine Chance mehr, ins Spiel zu finden.

...und außerdem wir reden hier von Profis - die sollten sowas können, ansonsten... :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 6 minuten vor Schluss zwei Spieler zu bringen ist nur Zeitverzögerung. Die haben noch keine drei Ballkontakte mehr.

Das glich eher einem Pfeifen im dunklen Wald denn Ziehen am letzten Strohhalm. MUT sieht anders aus.

• Es wird Zeit, dass der neue Trainer benannt wird. Sonst wird noch jeder frei Trainer bis in die Kreisliga aufgeführt......

Der Trainer von Cottbus. Toll. Welche Sprache wird nochmal in der Kabine von Cottbus gesprochen ? Ach ja, Babylonisch....

@WKV, wir haben cirka ne Handvoll, die mit ihm nahezu muttersprachlich reden könnten. Aber hat sich wohl gottseidank erledigt - freuen wir und auf Franco Foda.

• so ein klein Wenig bekomme ich einen Anfall - kein Foda, kein Funkel, kein Labadia. Armer FCK.

• Nach Absage von Foda denke ich nun noch stärker an die schon einmal ins Spiel gebrachten Kandidaten...

+ Thomas Doll --------> er wäre nun mein absoluter Wunschtrainer!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Gott im Himmel, steh uns bei dass es von denen keiner wird. Sforza, Frontzeck, Bommer....