Möglicher neuer Trainer?

• Zitat

Zitat von BadBoy im Forum von TM
    Außerdem habe ich in den vergangenen Tagen einige Namen von Trainern gehört, mit denen angeblich gesprochen wurde. Und keine einziger dieser Namen wurde hier auch nur einmal genannt. Lasst mal die Kirche im Dorf... Es dauert nicht mehr lang und wir haben nen Trainer.

BadBoy ist eigentlich immer gut informiert, daher schöpfe ich wieder ein wenig Hoffnung auf eine baldige Lösung.

• wer soll denn noch nicht genannt worden sein?

selbst Rudi Gutendorf wurde schon genannt.

• "Lorenz Köstner

http://www.merkur-online.de/sp…nen-vergessen-325483.html

Magath geht. Und Sie?

Köstner:
    Ich muss mit Armin Veh reden. Angebote aus der Zweiten Liga hatte ich
    schon, aber es muss passen. Mich würde schon reizen, mal wieder einen
    Klub von unten nach oben zu führen. Einen ambitionierten Klub mit
    Herzblut."

um gottes willen, bitte den mal nicht, und auch keinen berger... :undwech:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• nichts wirklich neues aber voila:

http://www.allgemeine-zeitung.…aiserslautern/6919425.htm

Zitat

Seit der Trennung von Eintracht Frankfurt zählt auch der 55 Jahre alte Friedhelm Funkel als ehemaliger Lauterer Stürmer wie auch Markus Schupp zu den Kandidaten, der auch auf dem Betzenberg für den FCK in der Bundesliga gespielt hat.
    Im derzeitigen Spieler-Kader des Zweitligisten sind zudem auch noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach. Der Kanadier Josh Simpson hat zwar ein neues Angebot erhalten, aber sich noch nicht entschieden

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir ist noch ein möglicher Trainerkandidat eingefallen. Der wäre auch noch mit der Personalplanung des FCK vereinbar ... aber ob er den Erfolg und den Aufstieg herbei führen kann?

Sympatisch wärs...

Thomas Dooley. :schild: :gruebel:

• :autsch: Das U.S. Soccer Communications Center schickt mir immer wieder ihre Newsletter. Die ist hervorragend und interessant. Ich gehe mal davon aus dass diese hervorragende Organisation auch in ihren Trainerlehrgängen wiederspiegelt. Obwohl ... in Norwegen ist man auch ganz engagiert, bei Rekdal hat dass aber nicht funktionniert.

Robles, Simpson ... da gibts schon zwei vom hinterm Teich. Ich freue mich das ich auch mal einen Lacher hervorgerufen habe. :thumbup:

• :bier:

• Ok wenn wir keinen Trainer mit Erfahrung kriegen dann wenigstens einen mit Herzblut.
    Ratino.