Möglicher neuer Trainer?

  • Wollitz als Trainer auf dem Betzenberg ? Eher kommt der Vorsitzende der Piusbruderschaft in den Zentralrat der Juden in Deutschland.

  • Wollitz als Trainer auf dem Betzenberg ? Eher kommt der Vorsitzende der Piusbruderschaft in den Zentralrat der Juden in Deutschland.


    Ab jetzt wird gesammelt. Und in 2 Jahren ein Buch veröffentlicht!

  • Wollitz wurde heute beim Relegationsspiel mit dem FCK in Verbindung gebracht und darauf sollte man nun wirklich nichts geben. Halte ihn auch für vollkommen ungeeignet, da er heute auch unterschwellig die Spieler vor die Wand gestellt hat und zuvor "großzügig" die Verantwortung auf sich genommen hat. Da wäre ich mehr als enttäuscht, wenn dieser Lappen auf der Trainerbank des FCK sitzen würde.
    Seine Vergangenheit als "Spieler" beim FCK habe ich dabei nicht berücksichtigt.

    Der Kommentator nannte die Clubs die keine Trainer haben und fragte was Wollitz jetzt macht.Mehr war nicht.

  • Wollitz würde doch unseren Verein blamieren... Wie der neulich den Wessels angemacht... Der gehört ins Irrenaushaus, aber nicht auf eine Trainerbank!!

  • Ich sag mal so....das Thema Wollitz ist meiner meinung höchst brisant....
    Er wäre schon ein er der in Frage kommenden Kandidaten zur Zeit.....
    Wenn ich ihn nicht aus lauterer Zeiten kennen würde und ich mit ihm den langsamen Untergang des FCK s verbinden würde, fände ich ihn gar nicht mal so schlecht....


    Wollitz lebt seinen Beruf.... Er hat wirklich absolutes herzblut für Fussball. Der Betze würde zu ihm passen ,aber passt er auch auf'n Betze...


    Wie gesagt, wenn Wollitz nicht Wollitz wäre dann könnte ich mir ihn sehr gut auf m Betze vorstellen.....


    Ich denke die Trainersuche wird jetzt richtig schwierig und es gibt so viele Kandidaten,wie nie zuvor .....


    Wir dürfen gespannt sein!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Leider können wir uns bestimmt schon mit dem Gedanken vertraut machen, dass unser "Pele" Wollitz der neue Trainer bei uns wird. Er passt bestimmt in unser "Preisgefüge" (wir können eben nur "billig") Alle anderen sind nicht bezahlbar und haben auch kein Interesse an uns. Beehren könnte uns auch noch ein Holger Fach, frage mich aber, was das kleinere Übel von den beiden ist.
    Ich nehme noch an dass beide evtl. Trainer keine allzugroße Ansprüche an mögliche Neuzugänge stellen werden. Alle vakanten Stellen können mit eigenen Nachwuchsspielern besetzt werden und notfalls sollen die Stammspieler halt eben mal mehr rennen etc. :ironie:


    Na denn lass dich überraschen ...... :schild: :schal: :bier: :thumbup:

  • aha..... deine Schlußfolgerung ist einleuchtend... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mittelmäßige oder unterdurchschnittliche Trainer wie Wollitz gibt es sicher genug. Die helfen uns aber nicht weiter. Wir brauchen einen erfahrenen Mann. Den können wir aber nicht bezahlen. Eigentlich könnten wir einen Stefan Kuntz auch nicht bezahlen, aber er ist hier. Meine Hoffnung ist, dass Stefan einen guten Trainer begeistern kann hier etwas aufzubauen, ohne nur auf das Gehalt zu schauen.