Möglicher neuer Trainer?

  • Ich will THOMAS DOLL als Trainer bei uns !!!!!!!!!!!


    Er wäre einfach der unverbrauchteste , hungrigste, bisher erfolgreichste,sympathischste Trainertyp zur Zeit....


    Er würde unsere Mannschaft wieder den Spaß zurückbringen am kicken , den sie zum teil unter Sasic verloren hatte....


    her mit Thomas DOLL !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Davon abgesehen dass ich Doll nicht mag, verstehe ich die Beschreibung als erfolgreich nicht ganz :gruebel: Er hatte bisher, wenn man die Amateurmannschaft des HSV mitzählt, ganze 3 Trainerstationen. Gewonnen hat er überhaupt nichts... Da liesst sich die Trainerkarriere von z.b. Milan Sasic um einiges besser ...

  • @ Arndt


    ich sehe die Karriere von Doll doch als sehr erfolgreich an. Er wrde bei beiden vereinen in akuten Situationen verpflichtet bzw. eingestellt und hat diese vereine wieder in ruhiges Fahrwasser gebracht....
    Jedoch wurde durch eine hohe Erwartungshaltung im Umfeld ihm das langfristige Arbeiten und der damit verbundene Erfolg verwährt....


    Klar sasic war auch erfolgreich , jedochkonnte man ja sehen mit welchen Mitteln er den Erfolg oft erzwungen hat undeine mannschaft dadurch ziemlich kaputt gegangen ist.....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @ Grabewood


    Meine Intension war auch nicht Sasic ins Gespräch zu bringen, der Zug ist abgefahren



    Zu Doll, du hast sicherlich nicht Unrecht, mit dem was du sagst, aber Er hat den HSV als Tabellenletzter übernommen, hat die Saisson ohne Frage sehr ordentlich beendet. Dass erreichen der oberen Tabellenhälfte mit einer Mannschaft wie dem HSV ist sicherlich betrachtet man die vorraussetzungen dort, ein gutes Ergebnis, aber in meinen augen kein grosser Erfolg, wenn man im Hinterkopf hat, dass in der kommenden Saisson nur 15 punkte aus 19 spielen geholt wurden, dass kann nicht der Anspruch des HSV sein.


    Die Zielsetzung beim BVB war der Nichtabstieg, auch dort hat er die erste Saisson ordentlich zuende geführt. Aber auch der Nichtabstieg mit dem BVB ist in meinen Augen kein wirklicher Erfolg ... beim BVB wurde sein Vertrag dann trotz erneut einer schlechten Hinrunde in der kommenden Saisson auf PLatz 10 (!) um 2 Jahre (!) verlängert, das spricht für mich auch nicht gerade gegen Vertrauen vom Verein ...


    ich bin einfach der Meinung dass Doll kein Trainer für uns wäre, mit dem wir konstant gut und was noch viel wichtiger ist erfolgreich Spielen können (länger als wenns gut klappt eine Saisson)

  • Jetzt will ich euch mal eine Frage stellen.. Egal wer Trainer wird. Nehmen wir mal an es gibt diese Paarung FCK-Wollitz, FCK-Fach, FCK-Doll.. an jedem Trainer wurde doch bisher irgendwelcher Unmut geäußert..


    ABER man stelle sich vor ein Wollitz käme und wir würden aufsteigen weil er des Team richtig gut führt.. würdet ihr dann echt immer noch hier sowas schreiben? Ich persönlich will das unser Team endlich wieder nen guten Fussball liefert, egal ob ich den Trainer leiden kann oder net.. Und ein Pele z.b. hat Osnabrück gar net schlecht getan..


    Was ich damit sagen will.. ich finds echt net gut das man an nem Namen des Trainers festmacht ob man seine Dauerkarte zurückgibt, ob man gegen SK Sturm läuft o.ä. Wenn er einschlägt dann kann er auch Klinsi oder Loddar heissen (aber nur wenn er einschlägt *g*)


    :schild: <-------- NUR DAS ZÄHLT ! ! ! ! ! !

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Wenn Labbadia nicht zu uns kommen würde, und ehr einen anderen Verein vorziehen würde, wäre ich von ihm persönlich schon enttäuscht! Dann will ich kein Wort mehr über alte Liebe etc. hören... Genau wie Foda... Wenn ihnen der FCK am Herz liegen würde, würden sie kommen...


    Ich bin mir sicher, dass kein Buchwald, Wollitz, Fach, Frontzeck etc. kommen würde... Das solche Leute nicht auf den Berg passen, zeigt die Vergangenheit... Und das weiß auch Kuntz...

  • Es sollte nun wirklich bald Klarheit herschen in der Trainerfindung....


    Dies ist vor allem wichtig bei den aktuellen personalien: Sam,Jendrisek,Abel,Reghekampf,Simpson und und und so lange sollte man nicht mehr brauchen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Labbadia sagt doch gar nichts über alte Liebe zum FCK, das geht nur von uns aus. Ausserdem war er nur drei Jahre bei uns. Genau so lange wie bei Bayern, Bremen oder Bielefeld. Ich glaube es ist viel Wunschdenken unsererseits, dass viele ehemalige Spieler des FCK eine besondere Beziehung zu diesem Verein hätten.

  • Dann liebt er halt Kuntz... :schock:
    Das sind gute Kumpels... Das würde auf jeden Fall passen... Also bitte Labbadia verpflichten...

  • Labbadia sagt doch gar nichts über alte Liebe zum FCK, das geht nur von uns aus. Ausserdem war er nur drei Jahre bei uns. Genau so lange wie bei Bayern, Bremen oder Bielefeld. Ich glaube es ist viel Wunschdenken unsererseits, dass viele ehemalige Spieler des FCK eine besondere Beziehung zu diesem Verein hätten.


    ich hatte jedoch mal eine begegnung mit ihm in bremen. haben ihm nen kleinen baer zum geburtstag geschenkt, der ein fck trikot trug. hinten drauf war die 9, drueber stand 'labbadia' und drunter 'kaiserslautern'. als er das sah schimpfte er sich, weil er mit kalli im clinch gelegen hatte und deshalb vom fck, wo er so gern gespielt hat, weggegangen ist. die feuchten augen dabei waren garantiert NICHT gespielt! :!::!::!::!::!: