31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• War ein sch..ss Grottenspiel wie die anderen vorher auch. Ich habe keine Beserung gesehen ... so wir es nix mit dem Aufstieg, vielleicht auch besser so. Mal gespant wo ds Ganze noch so hinführt, nächste Saison, alles einfach zum Mäusemelken. Bilek trifft keine Schuld, wenn man das erste Mal vor einer solchern Kulisse, immerhin 27.000 People spielt, dann kann das passieren. Ihm wurde ja vom MS jedigliche 2.Ligatauglichkeit abgesprochen ....

• Dito,
    im zentralen Mittelfeld war nach wie vor ein großes Loch, sonst wäre das Ergebnis gegen diese äußerst schwachen Augsburger um min. 2 Tore höher ausgefallen.
    Aber man kann andererseits auch nicht sofort Wunderdinge von Bilek erwarten.
    Ein 1:0 reicht ja auch.

na es war sein 1. spiel, also dafür wars doch ganz ansehnlich. guter einstand.

Never change a winning team :feuer:

• Ihm wurde ja vom MS jedigliche 2.Ligatauglichkeit abgesprochen ....

Es ist schon heftig wenn man es bedenkt nicht wahr... die ganzen Kritiker hatten Recht. Sonst hätte Bilek von Anfang an für den FCK gespielt. Ne halbe Million in den Sand gesetzt für diese Saison. Zum kotzen.

• Es ist schon heftig wenn man es bedenkt nicht wahr... die ganzen Kritiker hatten Recht. Sonst hätte Bilek von Anfang an für den FCK gespielt. Ne halbe Million in den Sand gesetzt für diese Saison. Zum kotzen.

Immer locker durch die Hose atmen. Der Junge hat erst in dieser Woche erstmalig mit der ersten Mannschaft trainiert, da fehlt es an Abstimmung und die Laufwege sind nicht einstudiert. Auch ein gestandener Profi muss sich erst einspielen.

Du wirst der Erste sein, der Bilek über den Klee lobt, wenn er demnächst ein gutes Spiel macht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich dachte Bilek wär 6er. klingt hier fast als soll er der neue 10er sein. Da fehlt uns nach wie vor einer.

Is 6er. Und ich denke er hätte weitaus mehr gezeigt wenn er denn hätte dürfen. Mit der 10er Position hat das nix zu tun.

@Fensi

Das meinte ich doch.

• Schwartz hat nur 3 Tag zeit die Mannschaft auf die Spiele einzustellen, dazu Trainerwechsel und verletzte also sollte man wirklich nicht allzuviel erwarten. Gerade jetzt zur englischen Woche hat es der Alois nicht gerade leicht.
    Trotzdem haben wir noch Chancen um aufzusteigen Aachen fehlen am DI auch 2 wichtige Spieler, unsere Chance.

• jo das ist auch richtig - is ja hoffentlich noch Potential nach oben... das nächste Spiel muss besser laufen... Augsburg hatte mehr als eine Chance zum Ausgleich...

Und das lag zu 99% an der Inkonsequenz des FCK.
    Ich bleibe dabei, ich habe lange nicht mehr eine so zweikampf-schwache Truppe erlebt wie die Augsburger heute - das war allenfalls Drittliga-Niveau von denen.

• Ich bleibe dabei, ich habe lange nicht mehr eine so zweikampf-schwache Truppe erlebt wie die Augsburger heute - das war allenfalls Drittliga-Niveau von denen.

Konnten zumeist gut dagegen halten - Robles war der letzte Posten der den Sieg sicherte... auch Amedick einmal ganz wichtig. Wie auch immer. Deine angesprochene Inkonsequenz war wohl das Problem... unter anderem.

• Ich bin froh das sie gewonnen haben, andere Konkurenten haben Punkte gelassen. Die Nervosität war natürlich da, man hat es Hesse und den Amateur angesehen. Man sollte nun positiv nach vorne schauen und nicht sich beschimpfen. Jedes Spiel ist nicht einfach.