31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Die massenhaft nach vorne gedroschenen Bälle,

    Ich lach mich schepp.
    Ausgerechnet DAS will er kritisieren. Und gleichzeitig trauert er Sasic nach.
    Schön wie sich manche Leute vollkommen lächerlich machen.
    :respekt: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Du vergisst, das wir ein völlig neues Spielsystem hatten und neue Spieler (da zähle ich auch Axel nach seiner langen Pause dazu) integriert hatten und das ohne lange Vorbereitung oder Winterpause. Das Spiel war nicht gut, aber besser als die letzten Heimspiele und das zählt. Da ist noch viel Luft nach oben. Schade, das die Mannschaft durch die englische Woche so wenig Zeit hat.

  • Hey.....der Thurk ist brandgefährlich !!!
    Die Angriffe der Augsen sahen harmlos aus, aber man muss an dieser Stelle auch mak unsere Verteidigungslinie loben !!

  • Hör mal mpm, mein Vorschlag:


    1. Lesen
    2. Denken
    3. Schreiben


    Das nach vorne Schlagen der Bälle war mein Hinweis darauf, dass sich nichts verändert hat. War vorher so, war heute so.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich Sasic nachtrauere. Ich sage nur, dass ich Zweifel habe, dass ein Besserer nachkommt. Seit ich Lautern-Fan bin (seit über 30 Jahren) ging es unter fast jedem Trainer bergab. Unter Sasic nicht, das ist Fakt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Lass es Schaschidsch. Bei ihm geht es um Religion. Er glaubt an Sasic, da muss mann nicht mehr argumentieren.

  • jetzt wo Du es sagst.


    Unter Sasic waren es sinnlos nach vorne gedroschene Bälle.


    Heute waren es kontrollierte weite Pässe, die nur durch viel Pech meistens beim Gegner gelandet sind.


    Das ist wirklich ein großer Unterschied!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry, wer dieses Spiel gut fand, dessen Sicht ist komplett durch Sasic-Hass vernebelt!


    *HUST* WKV?


    Das Spiel war langweilig und grottig! Außer die letzen 20 Min. wo Augsburg Dampf gemacht hat!

  • Wer dieses Spiel schlecht fand, sagt das nur weil er Sasic verehrer ist. Könnte man auch meinen, denn dieses Spiel war alles andere als schlecht.