31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Ihr könnt mich jetzt gern berichtigen,aber ICH hab kein gutes spiel gesehen.Was mir positiv aufgefallen ist........kein sinnloses vordreschen des Balles vom Torhüter und........nur 1!!!!!!!!!!!Schütze beim Eckball....bzw. beim Freistoß. Ansonsten mittelmäßiger 2.Liga-Fußball.


    Mein 1. Fazit...........Hauptsache gewonnen!!!!!!!!!!!!


    Mein 2. Fazit..............so will ich nicht aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • so sah ich es auch, Bilek war um Klassen besser als Dzaka, absolut
    Ich hoffe diesen Dzaka nie mehr zu sehen..... :D


    Reporter bei Premiere:


    Man merkt, dass ein Dzaka als Spielmacher fehlt....warum wird da auf der Bank nicht reagiert?

  • Nun, so habe ich es halt gesehen.


    Habe schon gemerkt, dass es nicht zu wenige gibt, die es anders gesehen haben.


    Man muss sich ja nicht immer einig sein. Auf dem Mond hat man einen wunderschönen Blick auf die Erde....


    Auf jeden Fall war Augsburg megaharmlos, wir hatten ein frühes Tor, haben uns nur wenige Chancen erspielt, hatten viele Fehlpässe, haben das 2:0 nicht gemacht und hätten ohne Robles den Sieg fast noch verspielt - mich macht es immer wütend, wenn man gegen einen klar unterlegenen Gegner den Sack nicht zumacht!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Reporter bei Premiere:


    Man merkt, dass ein Dzaka als Spielmacher fehlt....warum wird da auf der Bank nicht reagiert?


    Bei Premiere mache ich immer den Ton weg, die Heinis gehen mir sowas von auf die Eier, deren Kommentar kannst du knicken !

  • Kaum ham wir n Trainer der nicht der beste Freun von Dzaka ist, spielt der dieser scheinbar keine Rolle mehr. Sollte alle Unklarheiten zu diesem Thema schon beantworten..

  • Bei Premiere mache ich immer den Ton weg, die Heinis gehen mir sowas von auf die Eier, deren Kommentar kannst du knicken !

    nun haben wir doch mal die gleiche Meinung über ein Thema! :jubel:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei Premiere mache ich immer den Ton weg, die Heinis gehen mir sowas von auf die Eier, deren Kommentar kannst du knicken !



    Betzeralf........Du hast Dir was verdient...........weißt Du was?????




    Ein gaaaaaaanz großes :bier:

  • Auf jeden Fall war Augsburg megaharmlos,


    und megaharmlos waren die auch nicht. Da waren schon drei oder vier ganz haarige Szenen bei....


    Was den Ton angeht: Ich versuch immer, den Kommentar wegzuschalten. Nur Stadion...., das Geseire kannst du nicht mehr anhören. Nicht wie bei Ernst Huberti....: Beckenbauer....Breitner......Beckenbauer......Schwarzenbeck......Müller...zurück zu Beckenbauer..... :rofl:

  • Hier gibs wieder nur ein Thema... Dzaka :rofl:


    Ich glaube wenn wir aufsteigen sollten, wird als erstes mal diskutiert, wie es trotz dzaka möglich gewesen ist... :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das die Mannschaft zum schluss schwächelte lag m.M. daran das viele neue dabei waren und zum Schluss auf Reserve liefen. Ich hoffe das sich unsere Jungs bis DI gut regenerieren können. Bello seit einem Halben Jahr 90min. Bilek zum 1. mal und dann gleich 90min, Müller und Fuchs auch nur Ersatz. Wir waren heute schon ziemlich ersatzgeschwächt.