31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Oh, wenn das gestern schlecht war, wie war dann erst die spielweise unter Milan?

Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht soooo schlimm wie manche das konstatiert haben. Was gefehlt hat war wohl das Mittelfeld und Kombinationsspiel sowie der letzte Pass und die Chancenverwertung. Es war halt am Ende spielerisch Magerkost - Kick & Rush. Das hätte locker gereicht um in Liga 2 mitzuhalten aber nicht für das was wir wollen - den Aufstieg. Insofern hatten die Leute die eine Stagnation sahen wohl leider Recht. Zumal wie gesagt die Leute net spielen durften die nur ein bischen was sagten obwohl sie nachweislich Recht hatten.

• Wer oder was hat dich daran gehindert?

Man hat ja immer noch die Hoffnung, dass es so um die 70te Minute wieder besser wird. :feuer: .

Wie bei meiner Nicht-Wurst gestern gilt auch in der Restsaison, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Vielleicht haben wir Glück, dass Aachen und der MSV Duisburg nicht mehr so denn Biss haben, da das Thema Aufstieg für sie nicht mehr akut ist und Freiburg so (freude)trunken spielt, dass wir den Sieg davon tragen.

Aber trotz allem sollte man einfach mal bedenken, dass wir alle uns aufgrund der letzten Saison wohl an den Kopf gefasst hätten, wenn uns jemand am Beginn der neuen Saison gesagt hätte, dass der 1. FCK lange im Aufstiegsrennen sein würde.

• Wie hoch war noch gleich die Qoute, dass Griechenland Europameister wird? :jubel:

warum soll uns keiner den Gefallen tun? Manche spielen doch noch gegeneinander. Es kann nur einer gewinnen.....unentschieden waere auch nicht schlecht

*reusper*

es geht darum, dass uns keiner den Gefallen tut, dass ALLE Bedingungen erfüllt werden. Es kann nur einer gewinnen, bedeutet, dass der andere 3 Punkte hat und wir sind raus !!!

• mal trotz allem sollte man einfach mal bedenken, dass wir alle uns aufgrund der letzten Saison an den Kopf gefasst hätten, wenn uns jemand am Beginn der neuen Saison gesagt hätte, dass der 1. FCK lange im Aufstiegsrennen sein würde.

Wenn man mal zurück blättert sieht man das ich das durchaus für möglich hielt. Aber nachdem man dem Tod grad so von der Schippe gesprungen ist wirkt sowas natürlich bekloppt... aber was is normal im Leben? Und was beim FCK? :D

• gestern wurde FUSSBALL gespielt, ein mannecken , geile freistöße, flanken alles besser als bei MS von bilek bin total überrascht , denn nachdem viele zuschauer der 2ten mannschaft sagten das er unerirdisch spielen würde, dachte ich des gibt nix, aber ich bin wirklich posiiv überrascht , dr mann hat ein geniales deckungsspiel, sehr kopfball stark , genau der richtige im DM.

es war zwar nicht ein super fussball spiel , aber man hat gute ansätze gesehn

UND: ich fand es so scheiße dass so ar...löcher den bello ausgepfiffen haben :grummel: , des ist peinlich für alle fck fans !!!! :grummel:

• Wenn man mal zurück blättert sieht man das ich das durchaus für möglich hielt. Aber nachdem man dem Tod grad so von der Schippe gesprungen ist wirkt sowas natürlich bekloppt... aber was is normal im Leben? Und was beim FCK? :D

Es gab schon viele Vereine, die den Aufschwung am Ende der letzen Saison mitnahmen und oben standen... Siehe KSC vor 2 Jahre...

• UND: ich fand es so scheiße dass so ar...löcher den bello ausgepfiffen haben , des ist peinlich für alle fck fans !!!!

Echt jetzt? Naja, manche lernens nie... sorry in meinen Augen Dummheit.

@ASC2000

Jo ich hatte berechtigte Gründe an die Aufstiegsschance dieses Jahr zu glauben. Da war einmal der von dir erwähnte Schwung, die Herzblutkampagne und die Euphorie aussenrum, Stefan Kuntz als kompetenter Sportsmann mit Legendenstatus etc etc. All diese Faktoren haben das Spiel unserer Mannschaft sicherlich nicht negativ beeinflusst. :)

• Peinlich? Dann müßte jeder Verein peinlich sein... Sowas passiert überall, gerade wenn Fans das nicht verstehen können und enttäuscht sind!

• Peinlich? Dann müßte jeder Verein peinlich sein... Sowas passiert überall, gerade wenn Fans das nicht verstehen können und enttäuscht sind!

Finds doof so jemand auszupfeifen nur weil er den Verein wechselt. Muss man auch mal überlegen das Bello immer noch bei uns ist und uns helfen kann. Und was er hier für nen Status erlangt hatte. Lasst ihn doch es ist seine Entscheidung. Solange er nicht zu den 05ern geht...

• Also aus meiner Sicht bleibt festzustellen, daß unter den gegebenen Umständen eine passabele Leistung geboten wurde, wenn man bedenkt daß mit Bello, Bilek, Robles, Fuchs, Müller fast eine halb-neue Mannschaft zu den Vorwochen auf dem Platz stand - das ist dann doch ein wenig happig !

Allerdings täuscht die optische Überlegenheit auch darüber hinweg, daß Augsburg sehr zweikampfschwach agierte u. trotz dieses Umstandes zu Ausgleichschancen kam.
    Ich bin der Überzeugung, daß es mom. nicht mal eine Hand voll Mannschaften in der 2. Liga gäbe, wo die gestrige Leistung zum Sieg gereicht hätte, aber wie gesagt, die Personalumstellungen ließen auch nicht viel mehr zu.

Ergo, der FCK ist auf einem guten Weg, mehr aber noch nicht.
    Wo aber gestern eine "erhebliche Steigerung" zu Wehen-Spiel zu sehen war, erschließt sich mir nicht wirklich, ebenso wenig was die Trainer immer so einen Narren an Hornig zu fressen scheinen.

My few Cents