31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Es war ein gewaltiger Schritt nach vorn!

Für mich in der Beziehung das endlich die Leute auflaufen durften die hätten die ganze Zeit auflaufen müssen - und die berechtigte Hoffnung auf ein besseres Auftreten. Das Pflänzchen Hoffnung, eben die besagten Ansätze, sind es worauf ich spekuliere. Schöner wird das Spiel gestern für mich dadurch trotzdem nicht. Es war ein Grottenkick. Und dabei bleib ich.

• Ich hatte auch eine andere Spielweise gesehen ja. Aber nicht eine bessere wie unter Sasic. Das war eher planlos, ziellos, und konzeptlos. Außer ein paar Einzelaktionen konnte ich nichts positives sehen.

Unter sasic wars eher besser.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Einen gewissen Schritt nach vor habe ich auch gesehen --- eigentlich klar dass sich dass noch nicht über 90 Minuten umsetzen läßt. Aber die Ansätze machen Mut. Vielleicht kommt am Dienstag ja schon wieder etwas mehr -- und dann ist vielleicht auch in Aachen was zählbares drin.

Bilek hat mich positiv überrascht -- ach ja -- und bei Ecken brauchen wir ja auch keine 2 Mann mehr --- erstaunlich

• Leute, ich sage es offen und einige mit der rot-weiß-roten Brille werden mich dafür hassen: wenn ich gestern in der zweiten Halbzeit im Stadion was gegessen und getrunken hätte, hätte ich mehr Spaß gehabt.

Wer oder was hat dich daran gehindert?

• Möchte auch mal erwähnen, das wir gestern einen guten Schiedsrichter hatten, der nicht der Gelbseuche verfallen war!

Für mich die beste Schirileistung die ich seid langem in nem Lautern Spiel gesehen habe...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bilek hat mich positiv überrascht -- ach ja -- und bei Ecken brauchen wir ja auch keine 2 Mann mehr --- erstaunlich

hey stimmt ja, das mit den Ecken hatte ich vergesse! Saugeil. Ja Bilek war sehr engangiert und fürs erste Spiel war das ok. Ich erwarte mir einiges, hat schon mal einen guten Eindruck gemacht - aber naja, der Mann war nicht umsonst schon international vertreten.

• Ich hatte auch eine andere Spielweise gesehen ja. Aber nicht eine bessere wie unter Sasic. Das war eher planlos, ziellos, und konzeptlos. Außer ein paar Einzelaktionen konnte ich nichts positives sehen.

So, du hast es geschafft. Inkompetenter kann man das Spiel von gestern nicht sehen. Respekt. Dies ist der Tiefpunkt.

Ganz viele haben das anders empfunden/gesehen.

... also für mich hat MS in Sachen Bilek (mal mindestens und sehr deutlich) den Verein geschädigt, perhaps bewußt, absichtlich. Gäbe es ein FCK-Parlament, würde ein Untersuchungsausschuß erforderlich sein.

Oh, wenn das gestern schlecht war, wie war dann erst die spielweise unter Milan?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"