31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Man kann die Aktion gut finden oder nicht, aber dies als Rechtfertigung für Bestie herzunehmen kann ich nicht nachvollziehen.

Bestie,das heißt grausam oder unmenschlich.
    Nach meinen Infos trifft da Nichts auf MS zu.
    In der letzten Rückrunde haben unsre Jungs so einen harten Hund verdient+ bekommen.
    Auch die Aktion nach Hoffenheim war ein Teil unserer Rettung.
    Für das rel. grße Gehalt muss man sich in der damaligen Sitation auch mal was anhören.
    2009/10 sieht das natürlich anders aus.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Man kann die Aktion gut finden oder nicht, aber dies als Rechtfertigung für Bestie herzunehmen kann ich nicht nachvollziehen.

stell dir vor dein kind hat sich in der schule in die hosen gemacht.
    dem lehrer hat das überhaupt nicht gefallen und er sieht es als
    erzieherische maßnahme,dein kind vor der ganzen klasse bloß zustellen.

wie würdest du diesen lehrer wohl bezeichnen

ich fand damals diese aktion von sasic zum kotzen.
    als trainer habe ich die pflicht meine spieler zu schützen und ich
    werfe sie nicht dem mob zum fraß vor,nur um von meinen eigenen
    schwächen abzulenken.

• Sehe ich nicht gans so,
    der Vergleich zwischen Kind + Fussballprofi;
    als Erwachsener/ Profi muß ich auch mit einer solchen Siutation umgehen können;
    anscheinds haben sie es gut verdaut;
    da waren bestimmt andere Sitationen die man MS ankreiden könnte .

Christoph Schlingensief

• Ich sag es einfach nochmal... Kuntz hat Sasic entlassen, und er wird seine Gründe haben... Kuntz ist unser starker Mann, und er entscheidet...
    Vom Spiel her wars gegen Ausgsburg einfach nur ein Grottenkick...
    Kein Spielfluss, keine Torchancen... Jeder der sagt, dass war ein tolles Spiel der hat entweder Tomaten auf den Augen, keine Ahnung vomn Fußball und ist vom Hass an Sasic besessen!!

• Ich sag es einfach nochmal... Kuntz hat Sasic entlassen, und er wird seine Gründe haben... Kuntz ist unser starker Mann, und er entscheidet...
    Vom Spiel her wars gegen Ausgsburg einfach nur ein Grottenkick...

mit neuem MF + Tendenz nach oben !

Christoph Schlingensief

• Noch ein kleiner Hinweis: Selbst wenn Dich weder Kinderstube noch gesunder Menschenverstand davon abhalten, solche Formulierungen zu benutzen, so solltest Du bedenken, dass Du mit einer höchst unangenehmen Bestrafung rechnen musst, sollte Dich der Betroffene beklagen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.

WadP, vielen Dank für deinen Hinweis ! Kommst Du mit der Gründung deines angedachten Fanclubs voran ?

wiki umschreibt das wort bestie mit einem menschen der grausam oder unmenschlich handelt.

Ja, so in diese Richtung geht das ganze durchaus. Allerdings auf der Psychoschiene, in Verbindung mit der Abhängigkeit von Untergebenen gegenüber von Vorgesetzten. Warum meldet sich eigentlich Todor nicht mehr zu Wort ? Hat sich das eigentlich schon einmal einer hinterfragt ... ?

• Warum meldet sich eigentlich Todor nicht mehr zu Wort ? Hat sich das eigentlich schon einmal einer hinterfragt ... ?

Vielleicht ist er in Urlaub? Wen interessierts? Egal, aber technorunner, du hast es wirklich übertrieben, bist wohl ein kleiner Selbstdarsteller?

• theo (todor) meldet sich nicht mehr zu Wort, weil hier aus dem Forum sich Leute nicht zu schade waren, ihn via PN mehr als übel zu beleidigen. Ich habe einige PN's gesehen, und ich weiß auch, von wem sie stammen. Leute, die sich jetzt hier hinstellen und schon immer Sasic verdammt haben wollen, und auch solche, die sich im Moment nicht mehr zu Wort melden.

Da waren richtig üble Dinger drunter. Lest euch SEINE Posts noch mal durch, die Wahrheit ist euch schon vor einem dreiviertel Jahr geradezu ins Gesicht gesprungen.

• aber dies als Rechtfertigung für Bestie herzunehmen kann ich nicht nachvollziehen

Damit meinst Du wohl nicht mich! Hab ich nämlich in keinster Weise gerechtfertigt. Hab nur die "Strafaktion" vor der West als nun wirklich -vornehm ausgedrückt- unpassend befunden. Nebenbei bemerkt haben wir gegen den Aufsteiger Hoffenheim garnicht so schlecht gespielt, was eine derartige Bloßstellung der Spieler hätte rechtfertigen können. Glück hatten wir in dem Spiel nämlich ganz bestimmt nicht.

Was danach passierte?Wir haben bis zum 1.3.09 kein heimspiel mehr verloren

Es wird gemunkelt -soll angeblich auch so gewesen sein- dass die Spieler nach dieser "Aktion" vom Übungsleiter nicht mehr auf ihn gehört haben. Die Spielweise war eine andere als vorher und wir haben, wie Du richtig siehst, kein Spiel mehr verloren am Bezte. Die Spieler, die angeblich damals die Rädelsführer waren sind allesamt rasiert vom ÜL. Als Letzter geht jetzt Bello. Wie gesagt: Nix genaues weiss man nicht. Könnte aber so gewesen sein. Ich persönlich glaube diese Gerüchte, um mich vorsichtig auszudrücken, ist ja kein rechtsfreier Raum hier im Forum.

• Also wer tatsächlich behauptet, dass das Spiel gegen Augsburg was mit Fussball zu tun hatte, der scheint doch die rosarote Brille oder die Sasic - Dzaka -Hass Haltung zu haben.
    Bei aller Liebe das Spiel war eine Zumutung für die Zuschauer. Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient. Gegen jede einigermaßen normal spielende Mannschaft in Liga 2 wäre das Spiel in die Hose gegangen. Zum Glück können wir dank Sasic nicht mehr absteigen. ..aber mit den Fürzen der anderen stinken, dass ist immer leicht. Bin mal gespannt obs am Ende nicht sogar noch heisst, dass der neue Trainer das Saisonziel erreicht hat!!!

:bier:Kingloius