31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Die einzige menschliche Bestie die ich kenne, regierte dieses Land von 1933-1945..

Dann kennst du wirklich nicht viele... Hauptsache, mal wieder sowas im Augsburg-Thread... *ohne worte*

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• sicher der vergleich mit kindern ist abstrakt.

aber ich hätte auch,jetzt bitte nicht falsch verstehen,deine frau in ihrer firma
    nehmen können,die von ihrem chef auch vorgeführt wird.

Zu meiner Frau oder zu meinem Kind habe ich aber eine innere persönliche Beziehung. Techno zu Sasic nicht, nehme ich mal an. Oder wurde er in seinen Grundfesten so stark erschüttert, dass dies tiefe Gräben in seiner Persönlichkeit gezogen hat.

Naja, lassen wir es sein. Im übrigen kenne ich das Stilmittel von techno, dass heisst aber nicht das ich es gut heisse. Meiner Meinung nach macht er durch sowas seine guten Analysen kaputt.

@ASC
    Hier geht es um was anderes.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Rees

Hab ich doch geschrieben, dass sowas hier nicht reingehört...

• Also wer tatsächlich behauptet, dass das Spiel gegen Augsburg was mit Fussball zu tun hatte, der scheint doch die rosarote Brille oder die Sasic - Dzaka -Hass Haltung zu haben.
    Bei aller Liebe das Spiel war eine Zumutung für die Zuschauer. Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient. Gegen jede einigermaßen normal spielende Mannschaft in Liga 2 wäre das Spiel in die Hose gegangen. Zum Glück können wir dank Sasic nicht mehr absteigen. ..aber mit den Fürzen der anderen stinken, dass ist immer leicht. Bin mal gespannt obs am Ende nicht sogar noch heisst, dass der neue Trainer das Saisonziel erreicht hat!!!

wer hat den Jungs den tollen Fußball denn beigebracht???? ahhh jetzt versteh ich...der Aloisius hat den "Wahnsinns-Fußball", den die Jungs von Sasic gelernt haben, in den drei Tagen vorm Spiel komplett zunichte gemacht.....schade schade, die ganze Rückrunde so einen schönen Fußball gespielt und jetzt ist Sasic weg und schwupp können sie es nit mehr :ironie:

• Im Kern technorunners text auch :rolleyes:

Ohne scherz jetzt, ihr habt doch echt probleme. Regt euch über jeden kleinmist auf und diskutiert das dann auch noch bis zum erbrechen. :huh:

Hugh, der Häuptling hat gesprochen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Moooooment....wie viele Häuptlinge haben wir denn hier ?

• WKVschau dir deinen Beitrag nochmal an.
    Kann es sein, dass du ein Bild ohne Genehmigung verwenden wolltest? :thumbup: