31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Bitte nicht mehr Ouattara... Nach dem Spiel gegen Rostock ist er bei mir unten durch...

• Moussa ist glaube ich noch einen Gang langsamer geworden;
    Ob er unter neuem Trainer schneller wird bezweifle ich,
    wünschen tue ich es schon,dass er zu seiner alten Form(ausgenommen den Aussetzer gegen Mainz)zurück findet.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• gehts noch ??

kuntz raus ???
    Stefan ist das beste was uns je passiert ist !!!!!!!

und fck fans sind nicht wie das april wetter!!!

und am freitag gibts ein fussball fest und der berg bebt

ein mann ecken spiilaufbau..... ohh spielaufbau muss erstmal überlegen wie das überhaupt geschrieben wird :huh:

• und fck fans sind nicht wie das april wetter!!!

Da zweifle ich mal dran. Die fans sind wie das april wetter jetzt ist aufbruchstimmung. Man freut sich auf alois und das er vielleicht was ändert und was passiert wenn wir die nächsten spiele verlieren, dann ist mann froh wenn er weg ist. und so ist es bei jedem.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich habe die Augsburger in Frankfurt live erlebt. Gott waren die schwach. Außerhalb der Rosenau geht bei denen nix. Klare Ansage:

4:0

• ----------------Robles-----------------
    Dick--Amedick--Ouattara---Lampe
    ----------------Bilek------------------
    Reinert---------------------Bellinghausen
    ---------------Fuchs-----------------------
    -------Jendrisek--------Simpson

So würd ichs probieren.

Aber egal, wie wir aufstellen, 3:0 HEIMSIEG!

• Nach der Entlassung vom Trainer werden sich die Augsburger wundern, was auf dem Betze abgeht. Nicht's ist mit Verunsicherung. Ich gehe von einem klaren Sieg aus. :arbeit: :schild: :schal:

• DICK IST GESPERRT

SEID IHR SCHWER VON KP ODER SO

Oh sorry, dass ich das das net kapiert hab, bin echt bisschen behindert glaub ich...

Was geht in deinem Leben Junge, komm ma runter normale Schriftgröße und Caps aus tuts voll und ganz.
    Und von deinen restlichen Beiträgen im Forum könnt man auf die Idee kommen, dass du schwer von Begriff bist, über den Satz "Seid ihr schwer von KP" will ich gar nicht erst reden ;)

Demai RV tuts auch.

• Nach längerer Zeit, geb ich mal auch wieder meinen Tipp ab:

Wenn ich ein bisserl psychologisches Einfühlungsvermögen habe, dann fegt die Mannschaft den FC A deutlich weg.

5:1

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: