31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Kleiner Tipp für alle, die die Aufstellung tippen wollen --> Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    ---------------Robles------------------


    Demai----Hornig----Amedick----Lamprecht


    ----------------Bilek------------------


    Reinert---------------------------Bello


    ----------------Fuchs------------------


    -----Jendrisek----------Hesse----------


    Sind zwar jetzt etwas viele Änderungen, aber ich würde die Mannschaft gerne so spielen sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ich glaub am Freitag brennt die Hütte. Da werden einige Abgeschobene zeigen wollen was sie draufhaben (siehe Lexa letzte Saison). Der Klotz am Bein ist weg, die Jungs können befreit auftreten. Ich bin sehr zuversichtlich.


    Die Hütte muss bei jedem verdammten Ballkontakt von bello brennen. Gott hoffentlich ist der in Form und zieht in typischer Bello-Art mal wieder links über die Seite nach vorne, lässt noch einen aussteigen und schon ist der Betze wach (sofern es Stimmungsprobleme geben sollte). Immerhin hat man es geschafft aus dem total unspannenden Spiel gegen Augsburg mit die spannenste Partie des Jahres zu machen, bin schon jetzt heiß drauf.

  • Hoffe es kommen viele zum Spiel und sehen den echten FCK der nicht nur hoch und weit, sondern auch mal flach und direkt spielt. Hoffe auf einen souveränen 2:0-Erfolg. Von mir aus kann es aber auch 1:0 oder 9:8 ausgehen, hauptsache 3 Punkte und dann mal schauen was der Rest der Liga so treibt.


    Ich denke auch, dass die Hütte voll wird. Hoffe, dass dieses ewige nach vorne Gebolze ein Ende hat. Ich freue mich auf eine evtl. Wiedergeburt des Doppelpasses. Habe ich seit Sasic Zeiten


    nicht mehr gesehen. Und, auch ganz wichtig: Sasic-Liebling und Möchtegern-Spielmacher Dzaka sollte sich die restlichen Spiele von der Bank aus ansehen.Drücke dem Interimstrainer die


    Daumen und freue mich auf Freitag.


    Auf gehts. Gruss Harley :hm:

  • Jetzt wo wir am schlechtesten in der Saison da stehen hört man nur noch die Worte : Aufstieg!!
    Wieso so spät? Jetz ist eh alles zu spät. Wieso macht man sein Torverhältniss zu kaputt! 5:0, 5:1... Das sind Klatschen...
    3 Punkte + schlechteres Torverhältnis = 4 Punkte; Das ist nicht aufzuholen... Nicht mit dieser Mannschaft!

  • -----------------Robles------------------


    Demai-----Hornig----Amedick------------Bugera


    -------------------(Bilek)Axel----------------------------------


    SAM---------------------------Paljic(Axel)-----------------


    ---------------------Fuchs--------------------------------------


    -----Jendrisek---------Simpson(Hesse)---------- :schild: :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt wo wir am schlechtesten in der Saison da stehen hört man nur noch die Worte : Aufstieg!!
    Wieso so spät? Jetz ist eh alles zu spät. Wieso macht man sein Torverhältniss zu kaputt! 5:0, 5:1... Das sind Klatschen...
    3 Punkte + schlechteres Torverhältnis = 4 Punkte; Das ist nicht aufzuholen... Nicht mit dieser Mannschaft!

    Warscheinlich hast du leider recht. Hoffentlich kann die Restsaison wenigstens dazu genutzt werden die Spieler wieder zu motivieren und die Leistungsträger im Verein zu halten. Und dann muss endlich der Aufbau einer starken Stammmanschaft für die nächste Saison beginnen. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Ich möchte endlich wieder Fussball sehen.

  • Hoffentlich werdet ihr alle nicht entäuscht. Ich setze meine Erwartungen nicht so hoch. Wir hatten trotz allem die erfolgreichste Saison seit langem.

  • Wir hatten trotz allem die erfolgreichste Saison seit langem.


    Du hast ein kurzes Gedächtnis. Vor zwei Jahren haben wir die Saison auf Platz 6 mit 53 Punkten abgeschlossen. Jetzt stehen wir ebenfalls auf Platz 6 und die 53 Punkte müssen wir erst einmal holen. Das ist bis jetzt nicht wesentlich erfolgreicher als vor zwei Jahren.


  • Du hast ein kurzes Gedächtnis. Vor zwei Jahren haben wir die Saison auf Platz 6 mit 53 Punkten abgeschlossen. Jetzt stehen wir ebenfalls auf Platz 6 und die 53 Punkte müssen wir erst einmal holen. Das ist bis jetzt nicht wesentlich erfolgreicher als vor zwei Jahren.


    Und wieviel Punte hatten wir am 30. Spieltag?