glaubt mir wir schaffen die 40.000
also wen alle so in ner aufbruchstimmung sin wie die 99% hier
aber es kann auch sein dass voll viele denken der fck ist wieder da wo wir vor 2 jahren standen(kaotenverein) , serst letztens hab ich im radio ein interview mit fcxk fans gesehn, die haben alle gar kein vertrauen mehr...
mann man muss dennen doch irgendwie sagen können dass es richtig war MS zu feuern
31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg
-
-
Hatte letzte Woche in Rostock schon recht, das sie klar verlieren, aber diesmal denke ich ein 2-1 oder event. 3-1!!! Aber nur 26.50 Karten verkauft ist mal wieder lächerlich.. Leute wir sind 3 Punkte hinter Platz 3!!!
stimmt nur 26.500 ist echt wenig wenn man da oben steht also 30.000 kann man da schon erwarten
wir sind 4 punkte hinter platz 3 wegen der tordifferenz
-
glaubt mir wir schaffen die 40.000
So langsam hat es auch der Dümmste hier im Forum verstanden was du meinst
Sieg, egal wie!
Ich schätze es werden wohl 30.000 - 34.000 Zuschauer werden, falls die Zahlen von der Rheinpfalz stimmen. -
Aber nur 26.50 Karten verkauft ist mal wieder lächerlich..
26 1/2 Karten ist wirklich nicht viel... da können wir ja auf Platz 4 Spielen. Wer ist denn die halbe Portion?
-
26 1/2 Karten ist wirklich nicht viel... da können wir ja auf Platz 4 Spielen. Wer ist denn die halbe Portion?
Normal der der fragt.
-
... was ja in diesem Fall nicht zu trifft... Bin Vollzahler.
-
Denke das wird ein knappes 2:1 für uns..
1:0 Jendrisek
2:0 Simpson
2:1 Thurk!!Zuschauertipp:
31342 -
Liebe Leute, seid vorsichtig mit Eurer Erwartung morgen. Wir haben zwar eine für mich positive Zeitenwende, aber alles ist in Aufregung. Womöglich auch die betroffenen Rückkehrer. Die werden wohl kämpfen, aber nicht spielen wie wir uns das alle wünschen. Das dauert; das Team wird gewinnen, es könnte aber sehr schwer werden. Luhukay kann ein Team einstellen.
-
Wunderbar wäre ja ein 3:0
1:0 Reinert
2:0 Bilek
3:0 Lamprecht -
Wunderbar wäre ja ein 3:0
1:0 Reinert
2:0 Bilek
3:0 LamprechtDas wär der Hammer!