Sry.. Simpson im Sturm? Und noch von Anfang an? Seit der von Anfang an spielt, siehste von dem GARNIX mehr!
Dann lieber Hesse..
31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg
-
-
Wenn du bei unserer Taktik einen C.Ronaldo hast, würdest du von ihm auch kaum was sehen. Und was hast du von Hesse denn gesehen?
-
Naja Hesse hat jetzt mal 1,5 Spiele gespielt, v.a. in München nicht schlecht. Von daher sehe ich den schon eher im Sturm als Simpson, der sollte von mir aus versetzt hintendran spielen. Drei Stürmer, wieso nicht?
-
Ich finde immernoch, dass Simpson nicht in den Sturm gehört. Der ist kein Stürmer und verhält sich auch überhaupt nicht so. Das ist einfach einer, den musst inner zweiten Halbzeit aufn Flügel bringen, wenn andere schon ausgepowert sind, dann kann der mit seinen schnellen Dribblings so manch gefährliche Situation rausspielen. Aber von Anfang an und dann auch noch im Sturm, nee.
-
Abwarten Leute abwarten. Wir starten heute die Siegesserie die uns ins Oberhaus zurück führt! Simpson, Bellinghausen, Bilek, Jendrisek... irgendeiner wird schon treffen oder alle zusammen
-
Wir starten heute die Siegesserie die uns ins Oberhaus zurück führt!
Ich kann den Optimismus von manchen hier leider nicht so ganz teilen.
Ich glaube der Aufstieg ist abgehakt, wäre schön wenn ich mich irre.
-
Wir gewinnen das Spiel 2:1
-
Ich kann den Optimismus von manchen hier leider nicht so ganz teilen.
Ich glaube der Aufstieg ist abgehakt, wäre schön wenn ich mich irre.
Geht nicht gibts nicht, solang es auch nur eine minimum Chance gibt oder gehst du auch in der 89. Minute ausm Stadion, wenn wir 1-0 hinten liegen?
-
Geht nicht gibts nicht, solang es auch nur eine minimum Chance gibt oder gehst du auch in der 89. Minute ausm Stadion, wenn wir 1-0 hinten liegen?
Ich habe das Stadion bisher nur 1 X früher verlassen und auch nur, weil ich runter zum DRK geführt wurde
Mein Gefühl sagt mir einfach, dass es nicht zum Aufstieg reicht, was soll ich machen?
-
Fürth und Nürnberg klauen sich gegenseitig die Punkte und Mainz verliert und wir sind wieder im Geschäft