31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• naja Traumtor von sam , mehr war da aber uch nicht!!!

Egal hauptsache SIEG!!! hehe.. :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Halbzeitfazit:ganz gutes spiel von uns.steigerung aber durchaus drin.simpsons hab ich irgendwie garnicht gesehen.sam gefällt mir sehr gut(druck weg?)augsburg ist aber aauch sehr harmlos.zweite HZ wieder n scnelles tor damit ruhe is.und wer weiß??vielleicht geht ja dann noch was fürs selbstvertrauen :arbeit: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ansprechende erste Halbzeit.... :gutgemacht:

Meiner Meinung nach war nur das 1:0 ansprechend, sehr ansprechend sogar! Alles andere.... naja....

• Viva Alois Schwartz!

Und endlich ist Dzaka draussen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ja gilt der Vertrag dann auch für Liga 3? ?(

Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen dass Bello ein Vertrag für die 3. Liga unterzeichnen würde

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Augsburg ist bis dato die schwächste Mannschaft die wir in dieser Saison bisher hatten.
    Oder kommt mir das nur so vor ?

das kommt die nor so vor, weil wir spielerisch besser spielen....

also der bilek kann auf jeden fall mithalten....

ich glaube sein platz musste nur fuer dzaka reserviert werden....