31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Sorry,das kann ich net unterschreiben.Wer heut ein gutes Spiel gesehen hat,egal ob im Stadion oder vorm TV,der is Blind!!!!!


    Wir hatten durch Sid en Glückstreffer,ansonsten war absolut kein System (keine Kritik an Alois) zu sehen.


    Da bin ich deiner Meinung... Ich hab keinen Unterschied gesehen... Vielleicht hätte man die ganze Mannschaft auswechseln müssen... :)

  • Wir sehen uns am nächsten Sonntag!!


    Leider net. Wir haben Besuch, aus Augsburg. Aber der Forentreff am Tag zuvor......


    Und ich stelle fest:


    Entweder sind wir blind, oder ahnungslos, wahlweise auch beides. Gute Grundlage.

  • ..komme gerade aus osnabrück zurück und könnte nur noch kotzen...und wie ich hier so lese, war "unser" spiel hier nicht viel besser...also, wenn nürnberg gegen fürth gewinnt, dann schlägt nur noch ein herz für mich: fck!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • 3 Punkte und ein scheiss Spiel, is immer noch besser als ein schönes mit 0 Punkten.
    Aber es mangelt einfach an fast allem im Team. Aja ne Frage hat jemand von euch Bilek gesehen heute???????
    :?:

  • Sorry,das kann ich net unterschreiben.Wer heut ein gutes Spiel gesehen hat,egal ob im Stadion oder vorm TV,der is Blind!!!!!


    Wir hatten durch Sid en Glückstreffer,ansonsten war absolut kein System (keine Kritik an Alois) zu sehen.

    Okay, heute war kein System zu erkennen! ?( Daran anschließend die Frage, welches System hatte Sasic geboten?
    Außer "hoch und weit", das man kaum noch bei Kreisklassen sieht, sah man doch nichts! Und dies als System zu
    bezeichnen?

  • Warum müsst Ihr Euch eigentlich immer in die Haare kriegen? :autsch:
    Aus meiner Sicht ein kämpferisch ganz gutes Spiel des FCK, spielerisch verbesserungswürdig. Geiles Tor von Sam, ein sicher wirkender Luis Robles, Mittelfeld mit Bilek ordentlich, Simpson im Sturm natürlich kein adäquater Lakic-Ersatz, Amedick bis auf 2 kleinere Faux-Pas (ist ja nix passiert..) sicher, ebenso wie Damjanovic.
    Zusammengefasst ein verdienter Sieg! Aber in Aachen muss eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst lassen wir dort alle Punkte!

  • Sorry.....ich kann mich aber verbal besser ausdrücken als schriftlich......Schreiben dauert so lange...


    Macht doch nix, dass war auch nur auf das "häh???" bezogen ;)


    Aber ich gebe dir/euch recht, ich habe auch kein wirklich gutes Spiel gesehen...


    Wobei mir bewusst ist dass es im Stadion oft anders rüberkommt als vorm tv.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 3 Punkte und ein scheiss Spiel, is immer noch besser als ein schönes mit 0 Punkten.
    Aber es mangelt einfach an fast allem im Team. Aja ne Frage hat jemand von euch Bilek gesehen heute???????
    :?:



    Ja hab ich.....und den net mal so schlecht fürs 1.!!!!Spiel.