31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Die Welt ist schon verrückt.

Jetzt ist WKV endlich optimistisch und lobt die Mannschaft und ich bin schon wieder nicht zufrieden. :D

Mein Friedensangebot: Ihr habt einen positiven Systemwechsel gesehen, ich noch nicht.

Ich stimme Euch zu, dass ein Systemwechsel zunächst auch mal dazu führt, dass man nicht so toll spielt, da die Mannschaft sich noch an das neue System gewöhnen muss.

Und: dass diese schwachsinnigen Ecken aufhören freut mich auch! Das hat mir körperliche Schmerzen bereitet, da es so nutzlos war. Man wusste doch eh, wer schießt, da sich der Eckenschütze den Ball immer selbst hingelegt hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• walz, ich bin entzückt, auch du bist auf dem richtigen Weg.... :bier:

• Wir sind auf dem richtigen Weg. Der rausschmiss von Sasic kam zu spät, sonst ständen wir hinter Freiburg ......

Wo stehen wir????

Denk nur mal an die Lampe Geschichte....

Diesbezüglich geb ich Dir recht.Jedenfalls was den Fauxpas geben Koblenz angeht,kann es net sein,das man einen Spieler verdammt.

• Ich sage im Prinzip das gleiche und werde dafür gerupft ;(
    Was meint denn unser technorunner zum Spiel? Würd mich interessieren. Aber RedS hat ihn ja glaub vergrault für heute :zeter:

• Ich glaub, Techno nimmt weiten Anlauf.....

• WKV ist optimistisch, Betzeralf entzückt.

Mir fehlen die Worte.

Ich glaube, ich geh jetzt mal ne Mütze Schlaf nehmen! Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

Wünsche Euch ein feines Wochenende! :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat von Walz aus der Pfalz

WKV ist optimistisch, Betzeralf entzückt.

Der Untergang der Welt ist nahe.... :rofl:

• Die Frage stellt sich nicht, eher wo würde wir mit Sasic ende der Saison stehen ? :gruebel:

Naja,Du schreibst,wenn Sasic früher gegangen worden wäre,würden Wir hinter Freiburg stehen.Deshalb meine Frage,und die berechtigt.....Wo stehen Wir????

• Wünsche euch auch ein schönes Wochenende, werde mich jetzt noch mit meiner süssen vergnügen......