Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

• Die Angsthasentaktik hat er vllt in Aachen und geg. Duisburg spielen lassen (was ich nicht unbedingt so sehe), aber in den zwei Spielen wurde der Aufstieg nicht vergeigt. Die Rückrunde bestand noch aus ein paar Spieltagen mehr. Und wer war damals noch Trainer? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hätte Dzaka den Elfmeter gegen 60 reingemacht und Schwartz mit einen offensiven Ausrichtung gegen Aachen und einfach daheim gegen duisburg (da haben wir ja offensiv gespielt) gewonnen (Sieg:gilt für Aachen und Duisburg), hätten wir unser Endpsiel... :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Hätte Dzaka den Elfmeter gegen 60 reingemacht und Schwartz mit einen offensiven Ausrichtung gegen Aachen und duisburg gewonnen, hätten wir unser Endpsiel... :undwech:

Gegen Duisburg waren wir offensiv ausgerichtet, oder wie erklärst du dir, dass wir mehr vom Spiel hatten, mehr Torchancen? Das Ding haben wir wegen einer desolaten Abwehr verloren, gegen die jeder Duisburger Angriff zum Tor führte..

• Gegen Duisburg waren wir offensiv ausgerichtet, oder wie erklärst du dir, dass wir mehr vom Spiel hatten, mehr Torchancen? Das Ding haben wir wegen einer desolaten Abwehr verloren, gegen die jeder Duisburger Angriff zum Tor führte..

Sollte sich nur aufs Aachen-spiel beziehen... Hab mich bissl falsch ausgedrückt... UND das Spiel in Duisburg gewonnen!! tut mir leid... Nicht gleich steinigen! Habs geändert...

@ Gazza

Du hast recht. Kuntz hat das sagen, der rest soll ruhig sein... :daumen:

• Sollte sich nur aufs Aachen-spiel beziehen... Hab mich bissl falsch ausgedrückt... UND das Spiel in Duisburg gewonnen!! tut mir leid... Nicht gleich steinigen!

Du hast mich noch niemand steinigen sehn :thumbup:

• warum suchen wir eigentlich nicht einfach nach einem neuem u21-trainer?

ich denke, die suche würde sich leichter gestalten...

• Wir können auch einen neuen Hausmeister suchen, ist noch einfacher. Aber schon klar was du damit sagen möchtest. Glaube nicht, dass das die optimale und wohl nur die Notlösung wäre. Das wäre dann aber die Lachnummer der Sommerpause...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und wenn ich Alois Schwarz wäre, würde ich das nicht machen. Käme nämlich einer Verarschung erster Güte gleich.