Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • Nach dem Paukenschlag gestern sind ja alle Augen auf ihn gerichtet, also dacht ich mir dass er jetzt ja in diese Rubrik gehoert....


    Aller, Aloisl, viel Glueck fuer das Restprogramm :daumen:

  • von mir auch alles Gute und drücke ihm ganz fest die Daumen für die letzten Spielen. Alois du schaffst das schon :thumbup:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • :bier: auf einen erfolgreichen Einstand :yes:


    Wenn er so arbeitet, wie er es mit den Amas gemacht hat, dann haben wir die letzten 4 Spiele viel Erfolg zu erwarten. :jubel: :schal: :jubel:


    Evtl. arbeitet er ja so gut, dass er Cheftrainer bleibt und wir uns nur für die Amas dann einen neuen suchen müssen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Alois, Du hast in Worms gute Arbeit geleistet, die Amateure aus schieriger Situation noch in die Regionallliga geführt und dort auf Platz 2. Mein Vertrauen und Unterstützung hast Du. Lass die Jungs einfach frei von ihren taktischen fesseln. Lass es richtig knacken mit ihnen und wenns dann am Ende nicht langt ist keiner böse, aber den Mut es zu versuchen den solltet Ihr haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Viel Glück für die 4 Endspiele. Hast dir die Chance durch gute Arbeit bei den Amas verdient.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schonmal gut zu hören, dass Bilek wohl zum Einsatz kommen soll. Und vielleicht sehen wir Reinert und Lamprecht auch wieder im Kader. Würde mich freuen.

  • irgendwie hatte ich die ganze zeit so ein gefuehl dass die bilek sache aerger zw sasic und sk einbringt. ist ja auch klar: da rutscht sk auf knien von einem sponsor zum anderen, leiert stadt, land firmen gelder aus den rippen, holt dem ms nen guten spieler fuer so viel geld und ms macht den affen mit dem jungen! das musste ja ins auge gehen!