Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

• sorry, der Auftrag war, aus 4 Spielen das maximale rauszuholen.

Das ist definitiv in Spiel 2 misslungen.

Und dass man Schwartz für das heutige Spiel kritisiert, sollte einen potentiellen Trainer nicht abschrecken. Wenn ihn das bischen abschreckt, ist er für Lautern nicht geeignet.

Ich verteufele Schwartz nicht - ich kann nur nicht verstehen, wieso er so eine Taktik rausgegeben hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es geht nicht um die Kritik.
    Wie hätte er aufstellen sollen? Und vorallem wen? Wir sind am Limit mit der Mannschaft.
    Und was die zwei Stürmer hätte bringen sollen...ich verweise auf das Nürnberg-Spiel (vielleicht hatten wir ja theoretisch zwei Stürmer, praktisch war Simpson auf Tauchstation).
    Ich werfe Schwartz, wenn überhaupt zwei Dinge vor:
    1. Er hätte Müller auswechslen sollen. Sein Problem war wohl, dass er dann Dick nach hinten hätte ziehen müssen.
    2. Simpson, der sein Trikot heute nur spazieren trug, muss in der Halbzeit raus und Hornig rein. Der war mal Stürmer und kriegt ab und an auch einen Kopfball.

Und was heute Bello gespielt hat, kann Dzaka auch. Klingt komisch, is aber so.

Wir können glücklich sein, einen Robles zu haben. Hoffentlich wird er Stammtorwart.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• und was ist am sonntag? bei dzaka pfeifen die eigenen fans. bei bello viellicht auch schon. hoffentlich kann dario wieder eingesetzt werdenn.

• bei bello viellicht auch schon

Das wäre dann wohl das Allerletzte ! Ein paar Idioten gibts überall, aber ich glaube und hoffe, dass dies nicht passiert!

• Für das Fehlen einiger Spieler konnte er nichts, aber wie er sich vor dem Spiel gab und wie die Taktik dann aussah war nichts. Diese Saison ist gelaufen und danach muss ein Trainer her der uns weiterhilft. Leider wird es nicht leicht einen zu finden.

• Das wäre dann wohl das Allerletzte ! Ein paar Idioten gibts überall, aber ich glaube und hoffe, dass dies nicht passiert!

Bello wurde beim letzten Heimspiel schon ausgepfiffen... und diese Pfiffe waren nicht gerade sehr leise und sehr wenig...

Zu gestern: Ich versteh einfach nich, wie man mit einem Stürmer auflaufen kann. Er hätte Hesse ne Chance geben können, der kann es im Sturm, dass er im Mittelfeld schlechte Leistungen bringt, sollte man doch vielleicht mal an der Position fest machen. Und wenn er nicht Hesse bringt, soll er eben einen anderen STürmer bringen. Wir wollten 3 Punkte holen, das macht man so wie gestern nicht. Ich hoffe, dass am Sonntag wieder zwei Stürmer da stehen!

• Bello wurde beim letzten Heimspiel schon ausgepfiffen... und diese Pfiffe waren nicht gerade sehr leise und sehr wenig...

Richtig! Also war ich doch nicht der einzige, der das gehört hat. Es ist wie immer beim FCK: wechselnde Spieler kriegen nen Arschtritt... egal wer - verletzte Eitelkeit der Fans - Kindergartenniveau... Man sollte sich lieber fragen, warum er geht...

Er hätte Hesse ne Chance geben können

Wenn er das Tor gegen Augsburg gemacht hätte, vielleicht! Aber so - ganz klar NEIN. Ich hätte Akcam oder Stachnik erwartet - spätestens nach dem 1-0!

Stattdessen Hornig für Simpson!!! Ein verkannter Geniestreich... :ironie: Nach dem gleichen Muster wurde Robert Huth in der 90sten min mal an den 16er gestellt. Schwartz steht wohl (auch?) auf Kick&Rush. MS wäre für diese Leistung gestern gesteinigt worden...

• RedDevil:
    Ich meine ja nur, dass man Hesse ne Chance hätte geben können, bevor man da nur einen Stürmer aufstellt. Mir wär jeder verfügbare Stürmer recht gewesen, wenn ich ehrlich bin... aber mit nur einer Spitze...

Und dass MS für gestern gesteinigt geworden wäre, stimm ich dir voll und ganz zu. Ich dachte ehrlich gesagt, dass hier mehr Kritik gegen die Aufstellung und Einwechslungen von gestern stehen würde. Nuja... getäuscht.

• sorry, der Auftrag war, aus 4 Spielen das maximale rauszuholen.
    Das ist definitiv in Spiel 2 misslungen.
    Und dass man Schwartz für das heutige Spiel kritisiert, sollte einen potentiellen Trainer nicht abschrecken. Wenn ihn das bischen abschreckt, ist er für Lautern nicht geeignet.
    Ich verteufele Schwartz nicht - ich kann nur nicht verstehen, wieso er so eine Taktik rausgegeben hat.

Walz, hier gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Wenn ich so auflaufe, will ich nicht gewinnen oder hoffe auf viel Glück. Die späten Einwechslungen sprechen die gleiche Sprache.

Aufgrund der vielen Verletzungen war nicht davon auszugehen, dass wir gewinnen. Hingefahren bin ich so oder so. Aber aufgrund des ausgegebenen Ziels Aufstieg war eine andere Aufstellung geradezu ZWINGEND.

Und natürlich darf er dafür kritisiert werden. Wenn ich das schon wieder höre..... :rolleyes:

Zitat von Red Devil

Man sollte sich lieber fragen, warum er geht...

Die Antwort erhältst du in dem Artikel von heute. Weil er sich den Sasic nicht mehr antun wollte. Und nun denk DU mal darüber nach.

• Schwarz hat das Spiel verloren... Wenn ich gewinnen will, kann ich nicht mit dieser Hosenscheißer-taktik spielen... Solche Trainer gehen mir nur noch auf die Nüsse, ständig solche Fehlentscheidungen... Am besten Kuntz macht alles!