1. FC Kaiserslautern II - FC Schalke 04 II

  • Sonntag 10.05.09 14:00


    Naja,wenn jemand den Dortmundern die gute Laune verderben kann dann ist es wohl Schalke 04. Und Dortmund spielt beim 1. FC Köln,die sind dritter in der Tabelle ... :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Genau, wir sagen den Schalkern einfach, dass sie uns gewinnen lassen sollen, damit wir Dortmund weiter ärgern können. Die haben ihr Spiel gegen Köln auch noch lange nicht gewonnen. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1-0 Hasan


    2-0 Pinheiro

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Sehr schön, nur wird es noch extrem schwer selbst nach den Sieg die 5 Punkte Rückstand auf Dortmund noch auf zu holen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 3:0 für die 2. durch Stachnik:jubel: :schal:


    Und das 4:0 durch Akcam

    2 Mal editiert, zuletzt von häschdner ()

  • ja, leider gab es das kleine Zwischentief....


    Sonst wäre die 2. noch aufgestiegen. Wäre gut für uns, da das Niveau für die jungen Spieler höher wäre...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich bin zu unfähig um den Spielbericht im Kicker zu finden.. :undwech:
    kann mir da jemd helfen??
    thx!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!