Also, ich glaube man hat in den letzten Wochen schon gesehen das da im Hintergrund nicht alles sauber ist. Was auch immer die Gruende sind. Die Baelle wurden meistens auf gut Glueck nur nach vorne gebolzt.
Vielleicht waere er schon nach dem GurkenKick gehen Wiesbaden entlassen worden, wenn wir nicht in allerletzter Sekunde gewonnen haetten.
Wer weiss...
05. Mai 2009 : "Sie haben mir meinen Traum genommen" (Sport1.de)
-
-
Das ist das letzte Mal, dass ich was von Sasic zitiere. Das glaub ich ihm sogar. Aber das Beste, das er wollte, war nicht das Beste für den Verein.
Ich hoffe, er kann mit zeitlichem Abstand reflektieren, an was es gelegen hatte.Dieser Selbstdarsteller hat doch nicht das Rückrat um seine Fehler einzugestehen. Wenn er den Mund aufmachen würde dann könnten und dürften wahrscheinlich auch andere mal vom Leder ziehen.
Ich war bei 3 Trainingseinheiten anwesend wo er sich ganz schöne Töne erlaubt hat. Wenn ich so mit meiner Familie sprechen würde dann hätten die mich schon entsorgt. Nur soviel zu seiner angeblich väterlichen Art den Spielern gegenüber!Zu seinem Spruch: Sie haben mir den Traum genommen!
Nun zu meinem: Aber mir haben sie den Alptraum genommen!!!
-
Ich mein als Trainer in der BL2 oder 1 braucht man schon ein dickes Fell u. sollte sich durchsetzen können.
Wenns aber anscheins nur seine Linie gilt so muß er auch diese vermitteln.
Ich kann mir durchaus vorstellen das er seine Linie gnadenlos befohlen hat.
Dess kannsde heute doch nicht mehr bringen!
Zitiere grade mal Antoine de Saint-Exrupery,da mir das gerade in den Sinn kam:
Wenn du ein Schiff bauen willst,dann trommle nicht Männer zusammen,um Holz zubeschaffen,Aufgaben zu vergeben und Arbeit einzuteilen,sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
In dem Interview verkauft er sich schlecht;
OK, er tritt nicht nach.
Aber ich kann doch nicht meine Familie,so M.S.,als Vergleich ranziehen !?
Mit MS wolte ich nicht befreundet sein. -
Nun, Sasic war nicht der beste vorstellbare Trainer. Aber der beste seit Jara, den wir hatten (den die Fans vergrault haben - prima). Von daher hoffe ich, dass der neue Trainer besser ist, als Sasic. Das wird erst die Zukunft zeigen.
Alle diejenigen, die an allem was zu meckern haben, denen es kein Trainer, kein Spieler und kein Vorstand recht machen kann, fordere ich auf, realistische Vorschläge zu machen, wer es besser kann als Sasic.
In jedem Fall war die Mannschaft so fit wie selten zuvor!
Wenn ich die Namen lese: Schupp, Foda oder gar Matthäus... Da denke ich sofort an Wolf, Rekdal, Henke, Brehme und an all die vielen Trainer-Genies, die den FCK mit runtergezogen haben. Die steckt Sasic locker in die Tasche.
Ob ich die Entlassung von Sasic gut finde, kann ich erst beurteilen, wenn ich den Nachfolger kenne.
-
Alle diejenigen, die an allem was zu meckern haben, denen es kein Trainer, kein Spieler und kein Vorstand recht machen kann, fordere ich auf, realistische Vorschläge zu machen, wer es besser kann als Sasic.
Bernd Hollstein. Der Busfahrer, der weiß, wie man sich durchboxt....und Klippen umschifft.
-
Hier sind wirklich sehr viele geistreiche Typen, mit einem Fußballsachverstand der seines gleichen sucht.....
Jetzt sind mir doch schon einige aufgefallen, ob die nur zu provozieren hier sind, denn jemals an den Ball getreten haben die bestimmt nicht ! -
Die Pro Sasic Fraktion gibt nicht auf......
-
Auch wenn ich mich auf Grund der Entwicklung der letzten Wochen über die Entlassung mehr freue als ärgere, weiß ich noch nicht, ob ich es jemals erleben werde, dass der FCK einigermaßen geschlossen hinter einem Trainer stehen wird. Auch nach Fehlern, denn wer von uns ist schon in seinem Job komplett fehlerlos.
Das ist eigentlich mein größter Wunsch, dass die Verantwortlichen unterstützt werden und ich rede nicht vom BLINDEN hinterhergerenne. Aber mal sehen wie lange es dauert bis der neue schon wieder in der Gunst ganz weit unten steht...
-
Also Leute ich sag euch eins! Ich kann mit Milan Sasic mitfühlen! Ich frage mich auch wie man so unprofessionell handeln kann und einen Trainer 4 Spiele vor Schluss entlassen kann? Ich denke, das war der größte Fehler den Stefan Kuntz je gemacht hat. Als ich das erfuhr dachte ich zuerst ist Kaiserslautern nun noch tiefer gesunken und am Ende angekommen? Ich konnte es nicht fassen und habe auch etwas Wut auf die Verantwortlichen, weil sie auch mit Begründungen kommen, die nicht eindeutig sind!
-
das wirst Du nie erleben. Was Du Dir wünschst, erfordert eine gewisse persönliche Reife.
An allem herumzumeckern - und diejenigen, die sich hier um sachliche Kritik bemühen bitte ich, sich diesen Schuh nicht gleich wieder anzuziehen - ist ganz leicht. Man hat - fast - immer Recht, weil immer was schiefgeht - gerade im Fußball. Man kann sich immer darauf berufen, dass man das schon immer gewusst hat, alle sind dümmer als man selbst.
Jemand mit persönlicher Reife sagt, wie er es machen würde. Wie seine Vorschläge aussehen, ganz konkret. Damit ermöglicht er anderen, zu seiner Meinung Stellung zu nehmen, muss sich auch in Frage stellen lassen - andere Meinungen zulassen.
Einfach nur krakelen kann jeder Mensch ab der Geburt. Das hat nichts mit Pro- oder Contra-Sasic zu tun, sondern mit dem persönlichen Format sich auch für etwas auszusprechen. Seine Meinung zu formulieren und dann zu dieser auch zu stehen. Diejenigen, die froh sind, dass Sasic weg ist, sollen sagen, was sie anders machen würden. Welche Spieler würden sie aufstellen, welches System spielen.
Kannst Du Dich noch erinnern, was hier für ein Geschrei war, als Ziemer und Schönheim gegangen sind? Wie man diese sensationellen Talente gehen lassen kann? Inzwischen sind sie sogar beim Absteiger nur noch Reserve - aber davon will jetzt niemand mehr was hören. Format hätte, zuzugeben, dass man sich damals geirrt hat...