05. Mai 2009 : "Sie haben mir meinen Traum genommen" (Sport1.de)

• @Betzeralf,

es ist schwierig mit Dir zu argumentieren, da Du immer behauptest im Besitz einer Wahrheit höherer Ordnung zu sein.

Wer anderer Meinung ist, als Du, hat keine Ahnung von Fußball, hat die Spiele nicht RICHTIG, gesehen usw.

Lass Dich doch mal auf unser Niveau herab und bring konkrete Argumente.

Ramirez,

Schupp, Foda und Matthäus haben mit Henke, Rekdal und Brehme z.B. gemeinsam, dass es Personen mit wenig Trainererfahrung und Erfolgen sind. Wolf ist eine klasse für sich.... der hat die Mannschaft weder körperlich noch taktisch weitergebracht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz, willst du es nicht verstehen ? Oder kannst du es nicht verstehen ?
    Sasic hat uns nicht weitergebracht, keinerlei Weiterentwicklung. Kein Spielsystem, nichts erkennbares auf dem man aufbauen kann. Er hat die Spieler gegen sich aufgebracht - kein Motivationsgeschick keine ahnung von Menschenführung.
    Der ging sogar gegen Kunz. Er hat es sich zuzuschreiben was passierte.
    Jeder Trainer, jeder ist besser wie er. Nächste Saison wären wir abgestürzt, garantiert !

• das sind doch einfach platte Behauptungen - die Fakten sprechen eine andere Sprache. Schau auf Punkte, Tore, Gegentore, Fitnessniveau, Tabellenplatz.

Von dem Niveau auf dem wir jetzt sind, kann man noch tief sinken - siehe letzte Saison.

Und dass jeder Trainer besser ist als Sasic ist einfach Unfug. Mit Koblenz ging es unter ihm nach oben, mit uns auch. Hälst Du Henke, Rekdal, Wolf, Brehme wirklich für bessere Trainer als Sasic?

Klar hat Sasic auch Fehler gemacht, aber eben auch vieles richtig!

Ich hoffe sehr, dass Kuntz den Richtigen aussucht!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich habs geahnt, Du verstehst es nicht !
    Du kannst doch nicht wie paralisiert nur die Tabelle im Auge haben ....tztztztz
    Du musst manchmal auch etwas nach rechts und links schauen.

• womit wir wieder bei der Wahrheit höherer Ordnung wären.

Zum Glück hast Du es wenigstens kapiert, wenn wir schon alle zu blöd dazu sind.

• Ach walz, schonen Abend noch, melde mich ab,
    und tschüß...

• Ich habs geahnt, Du verstehst es nicht !
    Du kannst doch nicht wie paralisiert nur die Tabelle im Auge haben ....tztztztz
    Du musst manchmal auch etwas nach rechts und links schauen.

Die Tabelle lügt nicht, Sasic hat uns nach vorne gebracht.

Nur leider war das Tischtuch zur Mannschaft und wohl auch zu Kuntz zerissen, von daher kam die Entlassung richtig.

Konditionell war die Mannschaft besonders in der Hinrunde topfit, das ist Fakt!

So schlecht kann Milan nicht gearbeitet haben, sonst wären wir i-wo da, wo jetzt Mannschaften wie Koblenz, Osnabrück oder Frankfurt stehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• nein er hat recht walz. Man sollte als Fan schon etwas mehr im Auge haben als die Tabelle. Und wenn man erfährt was hinter den Kulissen alles abgeht, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass die Entscheidung zumindest richtig sein KÖNNTE.