peifedeggel. bruno schnappt den beiden den job weg, so sieht das aus!
Bei den Erwartungen die viele haben, muss man langsam hoffen, dass er es nicht wird.
peifedeggel. bruno schnappt den beiden den job weg, so sieht das aus!
Bei den Erwartungen die viele haben, muss man langsam hoffen, dass er es nicht wird.
ab Montag ist ebenfalls Christian Gross frei, der FC Basel und er gehen nach 1o Jahren getrennte Wege:
Was ist schlimmer als ein Trainer aus Österreich?
Einer aus der Schweiz
Einer aus der Schweiz
Gross ist n klasse Trainer und war sehr erfolgreich in Basel.Er war auch schon mehrmals bei uns im Gespräch.Hört bitte endlich mal auf einen Trainer nach seinem Herkunftsland zu beurteilen.
Einer aus der Schweiz
Gross ist n klasse Trainer und war sehr erfolgreich in Basel.Er war auch schon mehrmals bei uns im Gespräch.Hört bitte endlich mal auf einen Trainer nach seinem Herkunftsland zu beurteilen.
War doch bloß e Spässle
ab Montag ist ebenfalls Christian Gross frei, der FC Basel und er gehen nach 1o Jahren getrennte Wege:
Bite das nächste mal direkt den Link von Bild....
Der wird es nicht..........!!!!
Es wird Foda oder Labbadia...Labbadia ist so gut wie weg in Leverkusen. Wenn es Labbadia werden sollte, dann muss er sich in Lautern ändern udn nicht die Fehler machen die er in Leverkusen machte.
man wird sehen. Ich tippe eher auf Foda.
Labbadia wird auch mit dem HSV in Verbindung gebracht , da Martin Jol zu Ajax wechselt!
Hab ich mal gehört!
Der würde besser zu uns kommen
wenn ich wetten müsste, würde ich auch auf Foda tippen...
Über ihn kann ich mir kein Urteil bilden, als Spieler war er super.
Aber bei aller deutschen Arroganz - geht man wirklich von einem österreichischen Verein, der in jedem Fall international, vielleicht sogar in der CL spielt zu einem deutschen Zweitligist mit Finanzproblemen?
Da wäre der Rückschritt für Funkel kleiner...