Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Danke für den Artikel. Das scheint dann wirklich die letzte Bestätigung zu sein. Willkommen, Franco Foda! Und viel Glück im letzten Spiel mit Graz . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich wollte heut mittag eigentlich premiere schauen, aber die übertragen wohl das unbedeutende Spiel von RB Salzburg und nicht das entscheidende Spiel von Sturm Graz.


    für alle die das Interview noch nicht kennen (ist schon 'ne Zeitlang her), sind ein paar Infos über den Trainer Foda und seine Vorstellungen


    http://web.archive.org/web/200…t/content/page.asp?id=677

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Zitat

    Vorbilder habe ich zwar keine, aber wie Arsenal spielt oder wie generell in England gespielt wird, schnell nach vorne, oder auch wie Barcelona spielt, das sind eigentlich Philosophien, die ich auch vertreten kann.


    na dann müssen aber schleunigst qualitative Neuzugänge her... :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt fallt doch nicht alle auf diese Artikel herein.....schon seltsam:


    wenn hier im Forum User Vermutungen schreiben oder sogar weiterführende INformationen posten, wirds nicht geglaubt. Sobald aber solch renommierte Blättchen wie Bild oder Goal.com(wer auch immer das ist) ihr in den Foren abgeluchsten "Wissen" darstellen, wirds als so gut wie sicher angesehen...... :thumbup:



    Ihr seid Witzbolde :rofl:

  • ich guck grade bissel auf premiere österreichische Liga, da war eben Foda vorm Spiel im Interview. Er hat im Prinzip nix neues gesagt (Entscheidung morgen), aber er war verärgert weil sein Präsident ausgeplaudert hat, dass er ein Angebot vom FCK hat.


    Der premiere-Experte (den ich nicht kenne) denkt auch, dass er nach Lautern geht, weil es für ihn schon ein Aufstieg wäre.

  • Ich hab kein Prmiere und würde auch gerne mehr erfahren wies momentan um den FCK und nen neuen Trainer steht, das ich mehr und sicherer spekulieren könnte! Aber mal ehrlich, ich denke schon dass die 2.Liga stärker ist als die Bundesliga in Österreich! Von daher würde ich schon denken, dass es sich auch für einen Trainer lohnt von Österrteich oder Schweiz aus der ersten in die Deutsche 2. zu wechseln!


    Aber ich hab den Labbadia gestern im Spiel gegen Bremen gesehen und muss sagen ich bin kein Befürworter von Ihm! Er hätte viel früher reagieren müssen, wo es um so viel ging gestern! Und mit welcher Gleichgültigkeit er über Bayer sproicht und daherkommt schmierig und sau komisch! ALlen in Allem würde er nicht zu LAutern passen!


    Das ist mein Standpunkt über Labbadia

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve