foda fck trainer!!
http://www.sturm12.at/2009/05/…nco-foda-wird-fcktrainer/
aber igwie versteh ich das nit..in ner anderen zeitung steht er plane für die kommende saison bei sturm graz
foda fck trainer!!
http://www.sturm12.at/2009/05/…nco-foda-wird-fcktrainer/
aber igwie versteh ich das nit..in ner anderen zeitung steht er plane für die kommende saison bei sturm graz
Aus dem Sturmforum:
I glaub dass do teilweise di sturmfans a a wenkal schuid hom
er hot imma gsogt dassa irgendwaun geht wala denkt dass wenn sturm nerma so guat geht er die schuid kriagt
und jetzt wos amoi net so glafn is (bsp in mattersburg) san erm glei die sturmfans aungaungan
i persönlich glaub das des a teilgrund sein kennt
Ist das nicht herrlich?
In einem Intervie das gestern direkt nach Spielende mit Franco Foda geführt wurde,sprach er das er sich mit seiner Familie zusammen setzen will und heute eine Entscheidung treffen werde wie seine weitere Trainerlaufbahn aussehen werde.
Was die Gerüchte angeht,ob er nun kommt oder nicht,wartet doch mal ab ein klares bekenntnis zu seinem Verein sieht andes aus,ich habe es ja auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben,Gedult der neue Trainer kommt bestimmt bald,
da braucht man 10 mins ums zu verstehen:D
Sagt mal, was kann man hier gewinnen,wenn man immer die selbe Quelle zitiert ? Kann ich da auch mitmachen gluecklich_d5aa46539a859be99ec17ad4fa395c41.gif
Mit dem, was er nach dem Spiel in Ried gesagt hat, ist klar: Er kommt. Ich freue mich sehr darüber. Ich glaube ihm sogar, dass es ihm hier nicht ums Geld geht, sondern auch ein bisschen darum, dass er hier für den FCK arbeiten kann -- zusammen mit dem alten Freund und gemeinsamen Pokalsieger Stefan Kuntz.
das frag ich mich auch. ist in der letzten Zeit so eine Modeerscheinung geworden (auch in anderen Foren). In einem thread 10 mal derselbe link, das geht mir mittlerweile total auf den Zeiger.
Den EIntrag vom Ösi-User hab ich gestern auch gelesen, absolut köstlich. So langsam wie man das lesen muss, so langsam sprechen die das auch. Klasse.
das frag ich mich auch. ist in der letzten Zeit so eine Modeerscheinung geworden (auch in anderen Foren). In einem thread 10 mal derselbe link, das geht mir mittlerweile total auf den Zeiger.
Den EIntrag vom Ösi-User hab ich gestern auch gelesen, absolut köstlich. So langsam wie man das lesen muss, so langsam sprechen die das auch. Klasse.
Ach du hattest auch Propleme damit. Hatte schon Angst ich wär de einzige
Dort sagt er auch, "die Entscheidung" hatte keine finanziellen Gründe...... Also wechselt er.....
Schaschidsch schrieb eben in nem andern thread dass foda heut um 17:00 uhr seine entscheidung bekanntgeben wird