Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• hier der Link dazu.

Können Ihn eigentlich schon begrüßen würde ich mal sagen :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• hier der Link dazu.

Können Ihn eigentlich schon begrüßen würde ich mal sagen :D

sowie ich das verstanden habe , will er sich lediglich dazu äußern ob er seine Ausstiegsklausel ziehen will..
    sprich vlt verkündet er nur ob er Graz verlässt oder nicht?
    ich bin mir nicht sicher, ob wir dann auch zwangsläufig heute erfahren werden ob er Trainer vom FCK wird...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sowie ich das verstanden habe , will er sich lediglich dazu äußern ob er seine Ausstiegsklausel ziehen will..
    sprich vlt verkündet er nur ob er Graz verlässt oder nicht?
    ich bin mir nicht sicher, ob wir dann auch zwangsläufig heute erfahren werden ob er Trainer vom FCK wird...

Da steht das er seine Entscheidung über Seine Zukunft verkünden will, demnach würde er auch sagen wohin er dann geht ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eine Entscheidung über seine Zukunft kann man auch als solches deuten dass er sagt obs mit Graz weiter geht oder eben nicht..
    ob er dann gleich seinen neuen Arbeitgeber preis gibt.. das bezweifle ich..
    ich befürchte heute werden wir hier nicht erfahren wer unser neuer Trainer wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Komm zu uns Franco hier kannst du Bruno sein.

Ob ihn das zu uns lockt?

• Wenn das stimmt. dann bin ich mal gespannt wer der neue trainer wird. Ob stefan einen in der hinterhand hat. hoffentlich hat er sich net verpokert

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW