Matthäus im Gespräch? (Sport1)

  • Alleine dass wir schon über den diskutieren. Ich brauche ein Bier.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Foda wäre nen Versuch wert



    der Verein habt kein Geld für Versuche, es muss jetzt passen, sonst leidet auch die glaubwürdigkeit von Kuntz.

  • Foda wäre nen Versuch wert. Nen Besseren bekommste ohne Kohle wohl kaum. Wobei ... käme der aus dem Vertrag? Gibts da Infos?


    wenn ein Trainer mit aller Macht woanders hinwill, dann gibts da mit Sicherheit Möglichkeiten. Also wenn Kuntz Foda will und der will zum FCK, dann müsste das irgendwie zu machen sein.

  • der Verein habt kein Geld für Versuche, es muss jetzt passen, sonst leidet auch die glaubwürdigkeit von Kuntz.

    Seh ich nicht so. Man kann keinen Trainer finden, der mit Sicherheit einschlägt. Sogar ein Schuster würde hier sicher scheitern, weil er ohne Geld dastehen würde. Hier gibts keine fertigen Spieler von der Stange. Man muß probieren, bis man wieder nen 6er im Lotto ala Feldkamp hat oder zumindest nen Minifeldkamp ;) Solange Kuntz es schafft uns wirtschaftlich in Liga zwei zu halten hat er alle Glaubwürdigkeit der Welt. Denn das ist schon ein Kunststück ...

  • Also ich traue unserem Stefan Kuntz schon zu, dass er nicht Matthäus nimmt. Wenn Matthäus nach Kaiserslautern fährt, dann vielleicht, weil er schon so verzweifelt ist, dass er auch dort noch einen Job machen würde, wo er am beherztesten ausgepfiffen wurde . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Loddel ? :autsch:


    Ne DANKE mir is schon schlecht wenn ich nur dran denk .... :flow:

    Da können wir den Sekt kotzen, den wir gestern zur Feier des Tages zu uns genommen haben.


    Im Ernst, der wird niemals Trainer auf dem Berg. Der lädt sich ganz sicher sogar bei SK selbst zum Kaffee ein. Mehr passiert da nicht.

  • Solange er ernsthaft verspricht keine Interviews zu geben oder uns durch sonstige öffentliche Äusserungen zu blamieren soll es mir Recht sein.
    Von Fussball versteht er schon etwas.
    Aber ich befürchte er kann seine Klappe doch nicht halten.

  • genau, wenn er nicht so egozentrisch und mediengeil wäre, würde ich's glatt mit ihm versuchen. Fachlich hat er sicher 'ne Menge drauf.


    Aber je länger ich darüber nachdenke... nein danke!

  • Solange er ernsthaft verspricht keine Interviews zu geben oder uns durch sonstige öffentliche Äusserungen zu blamieren soll es mir Recht sein.
    Von Fussball versteht er schon etwas.
    Aber ich befürchte er kann seine Klappe doch nicht halten.

    Oje, ich will nicht wissen wie Loddar an der stelle von Milan abgehen würde wenn wir mal wieder verpfiffen werden, wie am Freitag... :D


    hier

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lodda würde aber gut zur Lauterer Tradition passen, nämlich zu der des saisonalen Trainerrausschmisses.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)