Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• "ai laik tu see compinäischän futboll, not se long balls from se diefänz in se offänz ant sän good luck for se straiker"

ha, lodda ist genau der richtige! kein kick änt rush änimore!!!!!!

lodda 4 luddantrainer!!!

Wolfi, ich warte nur auf deine Beiträge. Du musst einen kapitalen Blattschuss haben, ich LIEBE deine Beiträge...unterhaltungswert pur....

• Ich dachte die Nachricht das sie Sasic entlassen haben wäre schon der Hammer, aber das jetzt dieser "Trainer Matthäus" im Gespräch sein soll, haut dem Fass den Boden raus. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt so ein Knaller. Ich hoffe sehr das es nur ein Gerücht ist, weil wirklich glauben daß es wirklich jemand ernst meint mit dem kann ich einfach nicht. Man möchte doch auch weiterhin sagen können man ist Fan vom geilsten Clup in Deutschland, und nicht angst haben müssen man wird ausgelacht bei so einem "Trainer" !!!!! :zeter:

• Warum bist du dir da soo sicher?

Wenn man es lang genug sagt, trifft es ein. Ich sage schon den ganzen Tag: Der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht.......

Musste heute früher nach Hause gehen, meine Chefin konnte mich nicht mehr ertragen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn man es lang genug sagt, trifft es ein. Ich sage schon den ganzen Tag: Der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht.......

Musste heute früher nach Hause gehen, meine Chefin konnte mich nicht mehr ertragen.

OK, wenn's hillft, dann mach ich mit!!! :arbeit:

Der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht.... :D

Wehe dir, wenn das nicht hilft! :cursing:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich hab vorhin Matthäus in Premiere gesehen, hab dann zum Schluss auf Sat1 geschaltet. Wer hatten den geschaut? Kam vllt. was mit Lautern und Matthäus?

• Ich hab vorhin Matthäus in Premiere gesehen, hab dann zum Schluss auf Sat1 geschaltet. Wer hatten den geschaut? Kam vllt. was mit Lautern und Matthäus?

Meinst umgekehrt. Über Lautern wurde nicht gesprochen. Nur über Düsseldorf, aber da hat er gesagt er hat da überhaubt garkeinen Kontakt.
    Außerdem hat er gesagt, dass er momentan nichts sagen kann über seine Zukunft.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hat nur gesagt das einige Türen für ihn offen stehen ...

Klar, die Vereine laufen den Loddar doch die Türe ein!
    Ja das machen sie!
    Naja... Zumindest in seine Träume...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)