Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• OK, wenn's hillft, dann mach ich mit!!! :arbeit:

Der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht.... :D

Wehe dir, wenn das nicht hilft! :cursing:

Ich kann für nichts garantieren. Aber ich versuche alles. Der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht......

Bei SAT1 hat er gesagt, dass viele Türen offen stehen. Wenigstens war er heute in London und nicht in Lautern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was wäre wenn er es wird??
    Kann und will mir das nicht vorstellen!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• der reporter auf sat 1 hat gefragt wie es mit düsseldorf aussieht und ob er bald in deutschland arbeitet und zu DD hat er gesagt kein kontakt und das er viele türen offen hat... habe das so verstanden auf deutsche vereine gemünzt... weil die frage darauf zielte...

und es suchen zwar zur zeit einige vereine ein trainer... aber mal erlich wer sollte ihn nehmen ausser uns...und schalke ist seit heute raus... den hätte ich ess zugetraut

• Naja Matthäus ist halt so ein Name der immer wieder ausgepackt wird, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird. Glaube nicht, dass Kuntz den holt. Wenn doch müsste ich auch erstmal überlegen was ich davon halte, bzw. er müsste mich erstmal überzeugen. Die Peinlichkeit Nr.1 in Deutschland wären wir so oder so, v.a. wenn er dnan nach 9 Monaten wieder geht.

• Wenigstens wären die Interviews unterhaltsam.... :yes:

• und warum sollte er nicht wie sammer babbel und so einschlagen... es gibt viele trainer die erfolg hatten mit ihrer ersten richtigen mannschaft...egal wer kommt ob ein erfahrener alter hase oder ein junger hungriger trainer sie werden versuchen ihr bestes zu geben und wir sollten den neuen mann unterstützen...

auch den lodda

• Neee, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• können wir den Thread nicht zumachen und uns alle darauf einigen dass Lothar und der FCK 2 Dinge sind die nicht zusammen gehören...
    :undwech:
    Ich krieg wirklich Ausschlag bei jeglicher Schreckensmeldung mit nur dem kleinsten Indiz dass an diesem Gerücht was dran sein könnte... :wacko:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir geht es genauso, aber auch hier gibt es einige, die sehen in Matthäus kein Problem. Man schreckt anscheinend vor niemandem mehr zurück.

Zitat

Bertolt Brecht

• Jeder der beim FCB in ungnade gefallen ist, hat erfolg beim fck gehabt bsp. Sforza und Rehagel, wieso nicht auch der Loddar. Schlimer kann es ja eh nicht werden wir haben is wieder mal nicht geschaft einen Trainer über 2 Jahre zu halten, deswegen ist es eh egal wer unseren Verein trainiert. Sollte aus irgendwelchen Gründe Loddar kommen, dann hoffe ich das er wenigstens etwas kleingeld mitbringt.