Karl Heinz Emig im Gespräch? (Bild Online)

  • Wieder einer, der noch mit Kuntz gespielt hat. Glaube wir müssen uns nur an denen orientieren, die diese Voraussetzung haben...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • juhuu!


    Mathäus und Auge hat soviel ich weiß nicht mit ihm gekickt....
    mir fällt ein Stein vom Herzen! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • juhuu!


    Mathäus und Auge hat soviel ich weiß nicht mit ihm gekickt....
    mir fällt ein Stein vom Herzen! :jubel:

    Du weißt aber, dass Kuntz auch in der Nationalmannschaft gespielt hat? :D


    Weiß jedoch nicht ob er mit beiden mal gespielt hat, Mathäus auf jedenfall (spielte von 1980 bis 2000).


    Edit: Also mit Auge hat er auf jedenfall nicht gekickt, der hat 1990 aufgehört und Kuntz war "nur" von 1993 bis 97 in der Nationalmannschaft aktiv.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Weiß jedoch nicht ob er mit beiden mal gespielt hat, Mathäus auf jedenfall (spielte von 1980 bis 2000).


    oh je oh je daran habe ich gerade nicht gedacht... :undwech: 8|

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also davon würd ich gar nichts halten. Es muss schon jemand her der Erfahrung hat und was bewirken kann, wenn man wirklich noch aufsteigen kann und will.

  • Mit dem Namen EMIG kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.

  • Ich habe heute morgen die Namen Franco Foda (zzt. in Graz) und Bruno Labbadia (noch Bayer 04, könnte angeblich bei Nicht-Quali für die europäischen Wettbewerbe frei werden) gelesen.


    Wann war denn der 1. FCK gut - dann doch, wenn er Patriarchen als Trainer hatte, also Feldkamp, Rehhagel und eben auch Sasic? So "Zartbeseitete" wie Henke, Zobel oder Rekdal waren allesamt ein Schuss in den Ofen. Ob Karl-Heinz Emig (irgendwo in der 2. BuLi Co-Trainer???) was reißt, denke ich nicht.