Aber das dummdreiste Gepöbele als "spitze Feder" zu beschreiben ist ein wenig untertrieben.....
Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig
-
-
Ich vermute, daß Herr Flensburger unter dem Deckmantel der Anonymität nur provozieren will oder er hat jedesmal, wenn er einen "Beitrag" verfaßt, viel zu viel Bölkstoff oder Gras in seinem Massig, denn anders kann man seine Ausführungen nicht nachvollziehen.
duke
-
Am Besten, keiner geht darauf ein. So erledigt sich so was am schnellsten.
-
Todor...wer war noch mal Todor....ach ja..genau......
Das war der Typ, der hier ueber Monate Geruechte verbreitet und das Forum auf Sasic und Dzaka gehetzt hat. Na klar. Wenn ich Deinen Charakter haette,...waere ich Bankraeuber ...keine Skrupel. Du hast Deine Sache gut gemacht und jetzt erzaehl uns mal wer du eigentlich bist. Der Platzwart?WKV ..angegriffen? Ich? Nein, Ich hab ihn doch nicht angegriffen. Sage doch nur, dass er seit Monaten hier den Experten macht, selbst wahrscheinlich nicht geradeauslaufen, geschweige denn einen gepflegten Pass spielen kann, aber dann zu charakterschwach ist, sich nach 3 Spieltagen ohne Sasic, als Dummschw... zu outen. Genauso wie es der groesste Teil dieses Forums tun sollte. Alles Experten, die prophezeiten, dass die Spieler nach Sasic befreit aufspielen wuerden, dass man jetzt ein neues Gesicht der Mannschft erkennen wuerde. Defensive auf Wiedersehen, Offensive, stuermen mit 10 Mann. Leute haben am Tag der Entlassung, wie vom Wahnsinn getrieben, Freudentexte verfasst. Der Aufstieg ist jetzt noch machbar, wir packen das, Stefan Danke, Du bist der Beste....Die armen Spieler koennen jetzt wieder aufatmen ....
Ja, Freunde, dann viel Spass noch mit Alois. Ihr koennt ja mal in Schalke versuchen eure Version von Spielerdisziplin zu vermitteln. Die im Forum werden euch schon erwarten. Der Magath soll in der Hinsicht ja verwandt sein mit Sasic. Und ich dachte Wolfsburg feuert den Magath vor SAisonschluss. ...ach nein die haben ja ne andere Managementphilosophie als der FCK und Kuntz ...
Wenn ich Kuntz waere wuerde ich ne Woche in die Kirche gehen und um Vergebung bitten. Denn was er dem Verein Schlechtes angetan hat in den letzten 4 Spieltagen, dass ist mit Worten nicht zu beschreiben. Totales Chaos. Totaler Einbruch. Verschenktes Endspiel in Aachen. ...nur um zu zeigen, dass er oder der Vorstand das SAgen haben,...oder um Bilek zu integrieren, 4 Spieltage vor Schluss, die Mannschaft umzubauen??? Alois von den Amateuren zu holen. Und das am Ende der SAison???? Wer wirklich glaubt, dass das vernuenftige Vereinsfuehrung ist (die Mehrzahl hier anscheinend), der muss sich fragen, ob er nicht doch noch einmal versuchen sollte den Hauptschulabschluss nachzumachen.
Es ist zwar in manchen Dingen etwas krass dargestellt, aber im Großen und Ganzen nicht ganz falsch dargestellt.Es war einfach ein Fehler, den Trainer 4 Spieltage vor Schluß rauszuwerfen. Besser wäre es gewesen, die Saison sauber zu Ende zu spielen und dann einen Schlussstrich zu ziehen.
Aber anscheinend dachte man, was die Bayern können, packen wir schon lange.
......und die, die jetzt schreiben, hinterher sei man schlauer, denen sei gesagt, schlechter hätte man mit Sasic auch nicht stehen können, aber eventuell besser.
Ich habe das Interview mit unserem " neuen " Trainer in Flutlicht gesehen und habe mich gefragt, was er eigentlich dort wollte. Sowas von Nichtsagenwollen, nichsagenkönnen und nichtsagendürfen habe ich selten erlebt und ich kann nur hoffen, dass er nur eine " Nötlösung " bleiben wird.
-
Zu den Beiträgen von Flensburger: sehr unterhaltsam und obendrein noch mit partiellem Wahrheitsgehalt. Sicherlich mit spitzer Feder geschrieben, aber die haben andere hier auch. Müssen ja nicht immer die selben sein dieHi Peewee,
das (Zitat unten) nennst Du spitze Feder? "Ey, macht mal den Hauptschulabschluss nach"...na ja, wenn das eine spitze Feder sein soll, ist Bohlen Philosoph Eigentlich bin ich etwas mehr Stilsicherheit bei Dir gewohnt
Wer wirklich glaubt, dass das vernuenftige Vereinsfuehrung ist (die Mehrzahl hier anscheinend), der muss sich fragen, ob er nicht doch noch einmal versuchen sollte den Hauptschulabschluss nachzumachen.
-
Es war einfach ein Fehler, den Trainer 4 Spieltage vor Schluß rauszuwerfen. Besser wäre es gewesen, die Saison sauber zu Ende zu spielen und dann einen Schlussstrich zu ziehen.
Der einzige Fehler war ihn nicht schon nach den 3 Niederlagen am Stück zu entlassen und ihm gegen Koblenz nochmal eine Chance zu geben, die er dann leider auch genutzt hat. Es war absolut richtig den Trainer zu entlassen. Wir haben hier nicht die Situation wie die Bayern, die können sich die Spieler aussuchen die sie nächste Saison verpflichten wollen, aber... nachdem was ich gehört und gelesen habe war Sasic einfach nicht mehr tragbar von seinem Verhalten gegenüber den Mitspielern her. Das hätte sicher auch Probleme bei den Neuverpflichtungen gegeben. Für die aktuelle Saison hat es nichts gebraucht, aber mit Sicht auf die neue war die Entlassung eigentlich schon zu spät, dennoch richtig.
-
Es ist zwar in manchen Dingen etwas krass dargestellt, aber im Großen und Ganzen nicht ganz falsch dargestellt.Es war einfach ein Fehler, den Trainer 4 Spieltage vor Schluß rauszuwerfen. Besser wäre es gewesen, die Saison sauber zu Ende zu spielen und dann einen Schlussstrich zu ziehen.
......und die, die jetzt schreiben, hinterher sei man schlauer, denen sei gesagt, schlechter hätte man mit Sasic auch nicht stehen können, aber eventuell besser.
Ich habe das Interview mit unserem " neuen " Trainer in Flutlicht gesehen und habe mich gefragt, was er eigentlich dort wollte. Sowas von Nichtsagenwollen, nichsagenkönnen und nichtsagendürfen habe ich selten erlebt und ich kann nur hoffen, dass er nur eine " Nötlösung " bleiben wird.
Könntest du mir bitte erklären WAS im Großen und ganzen nicht falsch dargestellt ist?
Dazu müssten doch Sachaussagen da sein, die irgendetwas darstellen.Abschnitt1: Er beschimpft Todor. Findest du daran etwas sachlich richtig dargestellt?
Abschnitt 2: Er beschimpft WKV. Wo ist eine Aussage, die man als Im großen und ganzen als Richtig bezeichnen könnte?
Abschnitt3: Er wünscht uns viel Spaß mit Alois und redet irgendetwas über Magath und Schalke Und Spielerdisziplin.
Abschnitt 4: er beschimpft Stefan Kuntz und jetzt kommen die ersten Sachaussagen, die man hinterfragen kann. Er sagt es hätte einen totalen Einbruch gegeben. Nachdem wir unter Sasic 5:1in Rostock verloren hatten, ist das definitiv kein Einbruch gewesen. Die Mannschaft hat schlecht gespielt aber nicht schlechter als in den Spielen unter Sasic. Er sagt die Mannschaft sei 4 Tage vor Schluss umgebaut worden. Falsch Bis auf Bilek sind genau die gleichen Spieler zum Einsatz gekommen wie unter Sasic. Auch Sasic hat in der Rückrunde die Mannschaft dauernd umgestellt. Er hat nicht zwei mal mit der gleichen Formation gespielt. Er behauptet Kuntz hätte dem verein 4 Tage vor Schluss etwas schlechtes angetan. Nur was? Was ist schlechter geworden? Sasic ist in der Rückrunde völlig eingebrochen und von Platz 2 auf Platz 6 abgerutscht. Alois Schwartz hat es nicht geschafft das zu verbessern aber schlechter ist es auch nicht geworden.
Und noch einmal. Sasic wurde nicht aus sportlichen Gründen entlassen, sondern weil sein Verhalten untragbar war.
Erkläre doch bitte einmal (mit Zitaten) was konkret, du als im Großen und ganzen nicht ganz falsch findest?
-
Er sagt die Mannschaft sei 4 Tage vor Schluss umgebaut worden. Falsch Bis auf Bilek sind genau die gleichen Spieler zum Einsatz gekommen wie unter Sasic.
Vielleicht ist es für ihn nur ein großer Umbruch weil Herr Dzaka nicht spielen durfte, der sich ja dann gegen Duisburg auch nicht gerade gut präsentiert hat...
-
Noch etwas Flensburg, du liest ja gerade mit. Komm beim nächsten Heimspiel zum Forumstreffen und sag den Leuten das ins Gesicht was du hier anonym schreibst. Aber das traust du dich nicht.
-