Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mehr von Fussball verstehe, als irgendjemand anders.

Komischerweise scheinen andere aber ständig zu versuchen, mir Ihr Fussballwissen zu vermitteln, obwohl ihr Fussballsachverstand genauso auf Vermutungen und Gerüchte basiert wie meinereiner....

:rofl:

Lach dich weiter tot, du willst nichts verstehen. Irgendwann findet Sasic vielleicht einen neuen Verein. Da kannst du ja dann hingehen und ihn weiter bewundern. deinen Trainerheld.

• Lach dich weiter tot, du willst nichts verstehen. Irgendwann findet Sasic vielleicht einen neuen Verein. Da kannst du ja dann hingehen und ihn weiter bewundern. deinen Trainerheld.

Jaja.

Aber genausowenig wie Du Dir von mir meine Meinung auf Ohr drücken lässt, genauso wenig kannst Du mir empfehlen, welchen Verein ich mit meinem Besuch beglücke.

Ein Teufelskreis........... :lachen:

• Habe ich irgendwo gepostet, dass ich ihn wiederhaben will?

Ich habe schon vor Monden geschrieben, dass mir ein Freund, der TUS-Koblenz-Anhänger ist, sagte, dass wir uns noch wundern werden. Damals standen wir noch besser als jetzt und die ersten Unstimmigkeiten zwischen Stefan und Milan drangen so langsam an die Öffentlichkeit. Da hat man diese kleinen Meinungsverschiedenheiten unter den Teppich gekehrt, weil man ja nichts gefährden wollte.

Damals habe ich auch schon die Mannschaftsaufstellungen und die Taktiken, genauso wie viele andere hier, bemängelt.

Ich habe mir jetzt hier lediglich erlaubt, meine Meinung kundzutun, genauso wie jeder andere es auch macht und ich bin weiterhin wie damals schon der Meinung, dass der Zeitpunkt des Rauswurfes der falsche Zeitpunkt war. Der hätte schon einige Spieltage früher erfolgen müssen.

• Die, die jetzt Sasic und Dzaka auf das Übleste beschimpfen, das sind genau die, die fast auf den Tag genau vor einem Jahr schalschwenkend den Klassenerhalt gefeiert haben, den wir nicht in unerheblichem Maße Sasic zu vedanken haben und die gröhlend: " Sasic, Du bist der beste Mann " mitgebrüllt haben.

Das ist allerdings wahr... der Pöbel ist Wankelmütig.Ich wurde schon oft als Fähnchen im Wind bezeichnet weil ich meine Meinung desöfteren änderte. Im Fall Sasic hab ich mich jedoch gebessert: Im Nachinein betrachtet und dabei bleibe ich ist es wohl besser gewesen Sasic zu feuern. Ich möchte nicht behaupten das ich weiss was da abgelaufen ist aber wenn man zwischen den Zeilen liest und sich anhört was da in letzter Zeit geäussert wurde dann kann man durchaus zu dem Schluss kommen das ein Teil der Vorwürfe an Milan stimmte. Ich wär aber auch nicht böse gewesen wenn hätte bleiben dürfen denn ich hab keinen Grund gesehen ihn zu feuern... die Jubelarien die hier los gingen als Sasic flog kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, sorry. Wieviele Trainer haben wir hier am Betze eigentlich verbraucht... und welcher Trainerwechsel hat effektiv etwas gebracht.
    Es gab spielerisch eine Verbesserung im ersten Spiel nach Sasic. Aber wenn man sich mal meine Kommentare zu dem Spiel durchliest sieht man auch das ich alles andere als angetan vom Geschehen auf dem Platz war. Gut, ok. Die Spieler brauchen Zeit sagten einige und es müssten erste die Sasicchen Kick & Rush Regeln aus den Spielerköpfen heraus... aber mal Hand aufs Herz... Duisburg war schon 2 Spiele weiter... und was haben wir da bitteschön gesehen? Das war die absolute Katastrophe und nein das kann man echt nicht Sasic nachwerfen, der is nämlich schon seit Wochen weg!

• Damals standen wir noch besser als jetzt und die ersten Unstimmigkeiten zwischen Stefan und Milan drangen so langsam an die Öffentlichkeit. Da hat man diese kleinen Meinungsverschiedenheiten unter den Teppich gekehrt, weil man ja nichts gefährden wollte.

als wir von Vorkommnissen wie dem von Lampe oder Jendrissek erzählten, wurden wir ausgelacht und übel angegangen. Es konnte nicht sein, was nicht sein darf. Anscheinend immer noch.
    t
    Und wenn vor einem Jahr jemand Sasic zugejubelt hat und heute nicht mehr, ist das einzige Zeichen, das ICH darin sehe, das Zeichen eines DENKENDEN MENSCHEN, der seine Meinung anhand Fakten und aktuellen Gegebenheiten korrigiert bzw. einstellt. Eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt.

• @WKV

ich vertraue in dem Fall einfach mal Stefan Kuntz weil ich ihn seriös und kompetent einschätze und er weiss was er tut. Ich hoffe das er es auch mit dem Rausschmiss Milans wusste. Indizien sprechen dafür WKV. Aber wie gesagt - beweisen kanns keiner. Hier sind auch ganz schön üble Dinge über Sasic aufgetaucht im Nachhinein. Wer weiss ob das alles stimmt? Meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht... wir sind die Fans... was im Verein vorgeht das wissen wir nur durch Hörensagen... sollte man nie vergessen...

• MS ist Geschichte; und ein Trainer, der solche Forderungen stellt wie er (Alleinherrschaft bei allem, was mit dem Team zu tun hat incl. Vertragsgestaltung) und Spieler wie Bilek versauern lässt, während andere unantastbar sind, ist nicht tragbar, auch wenn er für den Moment sportlichen Erfolg hat (wobei der sportliche Erfolg des FCK in der Rückrunde ja so toll auch nicht mehr war).

Schauen wir nach vorne.