Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • So ist es ! Sollte alles mal ans Tageslicht kommen, werden wir unseren ehemaligen Übungsleiter in einem orangefarbenen Anzug auf Kuba spazieren gehen sehen ...
    Und Flensburger als neu gewählter Sprecher der lideldidu und WadP-Fraktion gibt gleich Vollgas. Als Newcomer haben dich die Jungs aber schon gut eingewiesen in die Gegebenheiten der letzten 7 Monate ...

    Schön. Wirklich schön solche Beiträge.


    Das ist es was ich gemeint habe.


    Geht schon seit Monaten so.


    Dann bring es doch ans Tageslicht. Irgendeiner.


    Hier wird Sasic mit Häftlingen auf Kuba gleichgestellt und keiner regt sich drüber auf???? Warum nur????


    Ihr regt Euch über Flensburgs Schreibweise auf????
    Eine andere Meinung darf hier nicht vertreten werden, es wird sich
    aufgeregt über Flensburgs Meinung, seine Schreibweise. Dabei gibt es
    hier User die schon seit Monaten so schreiben. Im übrigen kenne ich Ihn
    nicht, genausowenig wie ich die Walz aus der Pfalz nicht kenne. Mag ja
    sein das Ihr ne "Fraktion" gewählt habt, die sich hier abgesprochen hat
    um eine andere Meinung im Keim zu ersticken. Auf was für bescheurte
    Ideen der "Trainer" wieder kommt.


    Aber schön zu sehen wie Ihr Euch immer auf die Schulter klopft und nun
    sogar schon fordert das ein User hier gesperrt werden soll nur weil er
    hier eine andere Meinung vertritt die ich (auch) gut verstehen kann. Ja
    AUCH.


    Wir alle(und damit meine ich auch Euch) wissen überhaupt nicht was
    passiert ist. Nichts. Die selbsernannten Insider rücken mit der
    Wahrheit nicht raus (weil sie doch nix wissen?) und verstecken sich hinter den Usern die Ihnen auf
    die Schulter klopfen. Gut gemacht, schon in der Vorrunde "gewusst", die
    anderen haben ja alle keine Ahnung.... :blabla:


    Nun gings hier weiter. Die ganzen Leute die für einen Sasic rauswurf
    waren veranstalteten hier Tagelang ein Schulterklopfestival das es kaum
    noch auszuhalten war. Nun war es endlich soweit!JETZT wird die
    Mannschaft wie befreit aufspielen. Die Pro Sasic Fraktion (wieder eine
    die hier gegründet wurde :rofl:
    )wird eines Tages auf Knien um Vergebung bitten.... Der Beweis der
    absoluten Fußballkenntnis, des absoluten Bescheid wissens was in den
    Spielern los ist, folgte in den folgenden Drei spielen und gab EUCH
    leider nicht recht.Schwartz änderte einfach mal alles was IHR
    kritisiert habt. Einfach alles. Es war einfach für Ihn, SO hatte ER
    nichts zu verlieren, die Kritiker waren ALLE zufrieden und haben sogar
    endlich wieder FUSSBALL gesehen :undwech: :gruebel:
    Also das Augsburg Spiel war so schlecht, ich weiß echt nicht ob das die
    Freude über das späte Tor war, was Euch so jubeln ließ.... Oder aber,
    IHR wolltet einfach nur Recht haben.Dzaka war rasiert. fehler Nr 1. Der
    hätte im ersten Spiel unter Schwartz eine Trotzreaktion zeigen können,
    oder aber eben ausgewechselt, wenn es nicht so gewesen wäre.. (Seine
    zweite Chance 2 Spieltage später konnte nur ins Auge gehen).
    Bellinghausen, endlich wieder dabei. Und er blühte leider nicht auf,
    das erste Spiel hab ich Ihn sogar noch verteidigt für seine schlechte
    Leistung, beim zweiten war mir dann schon klar das es nicht mehr besser
    werden wird. Und beim dritten mußte ich Sasic recht geben das er Ihn
    nicht mehr gebracht hat. Wird wohl halt so gewesen sein das Bello schon
    in Augsburg unterschrieben hatte und schon unter Sasic so keine
    Leistung (im Training) mehr brachte. Alles im allen 3 Punkte und die
    Freude das Sasic weg war und Bilek spielt.


    Aachen- auf Unentschieden gespielt----------ohne Worte, .


    Duisburg- der Charakter einer jungen Mannschaft wenn sie zu viel
    Freiheiten hat. Wie unter Rekdal. Eine Einstellung ------ 0 Kampf, 60
    Minuten lang eine Beleidigung für uns Fans.


    Wir alle werden nie erfahren ob es mit Sasic doch noch gereicht hätte.
    Was wir aber alle sehen mußten ist das es unter Schwartz nicht besser
    wurde.


    Weiß vielleicht jemand warum immernoch kein Spieler verlängert hat obwohl der Sasic weg ist?


    Hier sind doch so viele die gesagt haben das wenn Sasic weg ist die Spieler wenigstens bleiben..... Woher die Info???

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Gut gemacht, schon in der Vorrunde "gewusst", die
    anderen haben ja alle keine Ahnung....


    Liedl, was soll der Scheiss? In der Hinrunde wurde ich von dir angeschossen, weil ich was GESAGT HABE, jetzt werd ich angepisst, WEIL ICH es gesagt habe ? Höhrst du dir noch selbst zu ? Ignorierst du die Faktenlage ?
    Um was geht es dir ? Ich hatte frühzeitig Ross und Reiter genannt. Welchen evidenten Beweis verlangst du hier ? Wer beweist dir, dass der Himmel blau und die Nacht schwarz ist ?


    Was soll der Zoff eigentlich ? Durch den Rauswurf von Sasic wurden wir, die wir schon früh vor Sasic und seinen diktatorischen Anwandlungen gewarnt haben, mehr als rehabilitiert. Nun versuchst du und deinesgleichen dies zu verhindern, indem du alles einfach ignorierst ? Sagt dir Vogel Strauß was ?


    Es ist nicht so, weil es nicht so ist, weil es nicht so ist, weil es nicht so sein kann ? Genauso argumentiert ihr. WEIL. Wie ein trotziges Kind.


    Aber das schönste ist: Ihr könnt zetern und schreien: Der Kerl ist weg. Gott sei Dank. Was Schwartz für Fehler gemacht hat ist für mich sekundär. Er hatte NIE die Chance, irgendwas in der Mannschaft zu verändern. Das kann nur der neue Trainer.


    Ihr blendet einfach aus, dass der Napoleon in maßloser Selbstüberschätzung nichts anderes von SK ausgehändigt haben wollte als unseren Verein selbst. ER verpflichtet die Spieler, ER macht die Verträge, ER feuert nach Gutdünken. ER, ER, ER. Ich bin heilfroh, dass SK den Arsch in den Hosen hatte, trotz solcher "Bedenkenträger" wie euch den Verein vor dem Putsch zu retten.


    Was bildet sich Sasic eigentlich ein, was bildet IHR euch eigentlich ein ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • hr regt Euch über Flensburgs Schreibweise auf????
    Eine andere Meinung darf hier nicht vertreten werden, es wird sich
    aufgeregt über Flensburgs Meinung, seine Schreibweise. Dabei gibt es
    hier User die schon seit Monaten so schreiben.



    seid mir nicht böse aber im Kern ist da was wahres dran...
    zumindest an dem Zitierten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es waren alles Vermutungen. Da gab es keine Fakten. Zu diesem Zeitpunkt nicht ersichtlich.Kuntz schwärmte in höchsten Tönen. Leider. Ich streite ja garnicht ab das Du es schon früher geschrieben hast.



    Ich hab es schonmal erwähnt . WENN es damals schon so war, dann hätte Kuntz früher handeln müssen. WIR alle hätten uns nicht so gezofft. In dieser Sache hat Kuntz nen großen Fehler gemacht.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nein, es waren keine Vermutungen. Allein die Tatsache, dass es zu einem Zeitpunkt geäussert wurde, als dies noch JEDER für unmöglich hielt, mit Details, die erst jetzt ans Tageslicht kommen, lässt die Infos als sehr zuverlässig erscheinen.


    Dies als Vermutungen zu diskreditieren macht den Wahrheitsgehalt der Äusserungen von damals nicht weniger. Aber genau das versuchst du.

  • Schwartz änderte einfach mal alles was IHR
    kritisiert habt. Einfach alles.


    Hätte er das mal bloss gemacht. Schwartz hat aber leider kaum etwas geändert und auch keinen Mut bewiesen eigene Entscheidungen zu treffen.( Defensivtaktik in Aachen. Simpson nicht ausgewechselt, Bello spielen lassen, obwohl er nichts mehr gebracht hat. Dzaka wieder aufgestellt. )


    Und nun zum tausend und ersten Mal. Sasic wurde nicht aus sportlichen Gründen entlassen. Er wäre auch wenn er den Aufstieg geschafft hätte entlassen worden. Warum ignorierst du (und deine Mitstreiter) das andauernd.


    Es ist völlig egal ob Schwartz jetzt besser oder schlechter war als Sasic. Schwartz ist nicht unser neuer Trainer. Er war nur eine Notlösung.


    Warum noch kein Spieler verlängert hat kannst du auch in der Presse lesen. Weil Stefan die neue Mannschaft mit dem neuen Trainer planen wird. Aber damit könntest du ja nicht so schön pöbeln. gell?

  • Duisburg- der Charakter einer jungen Mannschaft wenn sie zu viel
    Freiheiten hat. Wie unter Rekdal. Eine Einstellung ------ 0 Kampf, 60
    Minuten lang eine Beleidigung für uns Fans.


    hier muß ich auch zustimmen!
    ich kann die mich an die Argumente erinnern: "Alle die nicht erkennen dass es nun besser ist, da man den Spielern erlaube Fußball zu spielen , die sind blind" so war doch die Argumentation?
    ich habe das genau so wie liedldidu gesehen!


    Es ist richtig dass man Milan nicht weiter den Diaktator spielen lassen hat und manche Dinge sickern ja durch die Öffentlichkeit.
    Dieses Verhalten gegnüber der Mannschaft und anderen Verantwortlichen ist eine nicht zu akzeptierende Gangart!
    deswegen war auch der Entschluß sich vom Trainmer zu trennen richtig!
    aber immer wieder von dieser Inkompetenz zu sprechen ist einfach nicht richtig und alle als "Nichtsahnende" zu betiteln die hier nicht sofort mit aufs Boot springen ist frech!
    Genauso verurteile ich Kommentare die ohne Insider Kenntnisse davon sprechen der Nichtabstieg wäre nur 100% Stefan anzukreiden und Sasic hätte da 0,0 dazubeigetragen...
    Eine solche Aussage von "Außenstehenden" finde ich nicht richtig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gut.


    Die Fakten waren also da. Kuntz hat geschwärmt.


    Nirgendwo schlechte Stimmung. Nicht im Stadion zuhause, nicht Auswärts. Nur HIER.


    Ich finde es gut das Ihr das alles gewusst habt.


    Ist es Dir so unverständlich das Sasic von mir unterstützt wurde?


    mpm


    Pöbeln??? :hm:


    Es gibt immer zwei Seiten, die solltest du auch sehen. Und klar lese ich das in der Presse. Es wurde aber behauptet, die Spieler machen Ihr bleiben an Sasic fest. Im übrigen finde ich es schon fast wieder ne interessante Variante das der neue Trainer gleich über Spielerverlängerungen entscheiden darf..... Wenns da mal nicht zu spät ist.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • .
    @WKV, Du mußt doch wissen: liegen lassen und weiter: in Kürze haben wir viel positiv zu streiten: Team, Trainer - nicht zurück, bei aller Berechtigung. Es ist einfach zwecklos, sinnlos und kräfteraubend. Dies alles zu lesen, ist komischer Weise auch noch vergnüglich ...

  • Hier wird Sasic mit Häftlingen auf Kuba gleichgestellt und keiner regt sich drüber auf???? Warum nur????


    Doch. ICH rege mich drüber auf. habs nämlich erst grad gelesen. Bevor man so eine gequirlte ******* von sich gibt sollte man vielleicht mal in sich gehen und nachdenken. Weil sowas ist einfach nur unangebracht!


    PS: Und das Sasic die ganze Macht wollte ist REINE Spekulation. NIEMAND kann mir das beweisen und Kuntz ist so fair und sagt nichts. Also bevor ihr hier mit Kanonen auffahrt denkt lieber mal nach auf was ihr schiesst...