FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Meine Freundin hatte beim Spiel gegen Frankfurt "Georgia" bestellt (kannte netmal ich - http://weinverkostungen.de/the-spirit-of-georgia/)
    Das Getränk wurde oben an der Tafel angezeigt und auch von uns bestellt. Die junge Dame am Stand wusste garnicht was wir wollen :D
    Sie musste bei ihrem Team 3x Fragen was Georgia ist.. die Leute hinter mir total genervt. Doch dann..plötzlich.. von 5 Leuten wusste einer : Georgia steht in 3 verschiedenen Sorten untem im Kühlschrank! Yucheee!


    Das selbe mit Gründels fresh, schon beim Stadionfest. Steht oben an der Tafel, hinterm Thresen weiß keiner was das ist, geschweige denn, dass sie das im Sortiment haben. Am Samstag wollten sie mich glatt mit nem normalen Gründels "vergiften", dann doch lieber ein richtiges Bier (wenns sein muß). Kurze Diskussion ("ma kann jo iwwer alles redde") und ich bekam mein gewolltes Getränk.
    Versteh ich net. Wenn ich an ner Getränketheke anfange zu arbeiten, infomier ich mich doch vorher, was alles da ist und wo es steht. So mach(te) ich das zumindest immer.


    Und beim Stadionfest und am Samstag war jetzt noch wenig Betrieb. Es war also Zeit zum üben. Mal gucken, wie die mit großem Andrang klar kommen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Versteh ich net. Wenn ich an ner Getränketheke anfange zu arbeiten, infomier ich mich doch vorher, was alles da ist und wo es steht. So mach(te) ich das zumindest immer.

    Ok im Saarland ist das aber auch schnell zu lernen:
    Der Kunde: "Wasser"
    Du: "Quell- oder Brunnenwasser"

  • Ok im Saarland ist das aber auch schnell zu lernen:
    Der Kunde: "Wasser"
    Du: "Quell- oder Brunnenwasser"


    Bei uns kauft keiner Wasser, das Zeuchs hääscht Sprudel. Und der ist auch nur sauer, süßer Sprudel ham wa nich. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn ihr was Süßes wollt, trinkt ihr Bier.... :thumbup:

  • Tachchen,


    wir alle wussten neue Saison neues System. Kein Problem dachte ich, denn schlimmger geht es eigentlich wenn man so wie ich auf dem Oberran Nort seinen Dauerkartenplatz hat.
    Der Essensstadn wurde schon vor Jahren abgeschafft, das Raumangebot durch die ach sol hässliche Totto-Lotto Lounge eingeschränkt und ausgeschänkt wurde aus einem Pavillion mit 2 Biertischen als Absperrung.


    Schlimmer ging es eigentlich nicht mehr!!!!


    DOCH....


    In der neuen Saison gibt es nur noch Brezeln und sonst nix....


    Trinken was im Sommer schlicht weg notwendig ist... ab in den Bauch der Nord.... Klar für junge Männer kein Problem... und Rentner???


    Meine Herren dringend nachbessern... auf der Nord waren die Leuten die um mich erum saßen sauer und auf 180.. der arme Ordner der für diese Sch.... absolut nicht kann tat mir richtig leid...


    Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, gehört gesteinigt...
    :grummel:

  • Auf der Süd wars der gleiche Scheiss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, gehört gesteinigt...
    :grummel:

    Fällt unter das Motto Fan-Nähe! Wer Herzblut hat, braucht nichts zu trinken!:grins:

  • ebenfalls zu bemängeln: das abgeben des leerguts nach dem schlußpfiff. irgendwelche justpay-tussen die im schneckentempo die karten auflegen. man braucht wesentlich länger sein becher abzugeben als ein bier zu holen. recht nervig wenn man nach jedem spiel nochmal 10 minuten einplanen muß um sein becher abzugeben und evtl noch seinen zug verpaßt. :grummel:

  • Ich habe einen Stand gefunden, da kann man direkt abgeben. Weiss noch keiner, braucht man noch nicht anzustehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht