Meine Freundin hatte beim Spiel gegen Frankfurt "Georgia" bestellt (kannte netmal ich - http://weinverkostungen.de/the-spirit-of-georgia/)
Das Getränk wurde oben an der Tafel angezeigt und auch von uns bestellt. Die junge Dame am Stand wusste garnicht was wir wollen
Sie musste bei ihrem Team 3x Fragen was Georgia ist.. die Leute hinter mir total genervt. Doch dann..plötzlich.. von 5 Leuten wusste einer : Georgia steht in 3 verschiedenen Sorten untem im Kühlschrank! Yucheee!
Das selbe mit Gründels fresh, schon beim Stadionfest. Steht oben an der Tafel, hinterm Thresen weiß keiner was das ist, geschweige denn, dass sie das im Sortiment haben. Am Samstag wollten sie mich glatt mit nem normalen Gründels "vergiften", dann doch lieber ein richtiges Bier (wenns sein muß). Kurze Diskussion ("ma kann jo iwwer alles redde") und ich bekam mein gewolltes Getränk.
Versteh ich net. Wenn ich an ner Getränketheke anfange zu arbeiten, infomier ich mich doch vorher, was alles da ist und wo es steht. So mach(te) ich das zumindest immer.
Und beim Stadionfest und am Samstag war jetzt noch wenig Betrieb. Es war also Zeit zum üben. Mal gucken, wie die mit großem Andrang klar kommen.