Zu den Preisen. Ich war am Freitag im Wildpark und da waren die Preise genau wie bei uns in Lautern. Bratwurst 2,80€ Steakweck 3,80€. Da haben wir uns wohl nur angepasst.
Was den Verkauf anging, war das dess gleiche anstehen wie bei uns in Lautern.
Zu den Preisen. Ich war am Freitag im Wildpark und da waren die Preise genau wie bei uns in Lautern. Bratwurst 2,80€ Steakweck 3,80€. Da haben wir uns wohl nur angepasst.
Was den Verkauf anging, war das dess gleiche anstehen wie bei uns in Lautern.
Andi kommt BESTIMMT, ja, GANZ BESTIMMT beim nächsten Mal, gell ?
pfälzer und WKV
Natürlich komme ich. Vielleicht. Eventuell. Mal sehen. Das das Essen besser war glaube ich sofort.
Ein Bier kostete in der Süd 3,95 EUR, Pfand 1,50 EUR. Das Betzemagazin (oder wie es jetzt heisst) kostet 1,50 EUR. Das war ein teurer Besuch, incl. langer Wartezeiten und Wasserbrötchen.
ich finde dieses Ganze nur noch als reine Abzocke wo man hinsieht egal welcher Sportart (ausser in meiner) so was unterstütze ich nicht, obwohl es mein Einkommen erlauben würde verzehre ich da oben uffem Berg nix mehr,wir treffen uns vor dem Spiel in der City und den Abschluss immer im Brauhaus ab u. zu bei Licht/Luft .
empy, wie wäre es mit Dortmunder Bier ?
haha, selten so gelacht!!!! Bis auf Hövels gehen die mal alle GAR NICHT! Ich bevorzuge dann doch lieber Hasseröder oder Köthener und Dessauer, aber des kennt der Pälzer bestimmt wieder net?!
Klar kenn ich Hasseröder..., aber nur aus der Werbung.
Bis auf Hövels gehen die mal alle GAR NICHT!
Junge Junge, hast du 'ne Ahnung! Trink du weiter dein Veltins.
Veltins? Viel zu wenig Hopfen, daher zu süss, das geht nicht. Fast so schlimm wie Warsteiner.
Veltins? Viel zu wenig Hopfen, daher zu süss, das geht nicht. Fast so schlimm wie Warsteiner.
Dann trink eben Gallensaft....., ich mag diese bittere Plörre a la Jever nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich war ein Freund des Exortbiers, nun als Lager unterwegs.
Och nee WKV Exportbier, das hat man in den 70ern getrunken. Das ist so ähnlich wie süße Weinschorle...
PS: Wir sollten Off-Topic einen Getränke-Thread aufmachen... Ich trinke jetzt erst mal ein Jever, heute is mein letzter Nordsee-Urlaubstag!
Nun, auch das mag ich. Ich mag auch süße Weine. Rot oder Weiß. Hauptsache Fruchtig......
Die Geschmäcker sind verschieden....