FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Pferdewurst darf schlecht schmecken, ich meine fast- muss.
    Nein, ich frage nach der ganz normalen Wurst. Ohne so ein armes Pferd.

• Jetzt sagen bestimmt alle: der Herby hat auch nur noch zu meckern, aber mir hat die Bratwurstvom Vorgänger wesentlich besser geschmeckt, aber das ist Geschmacksache und da kann man ja bekanntlich nicht streiten.. :D

Wir kommen wieder....:schild:

• war die wurst wenigstens naggisch oder auch uniformiert?

• Auch uniform: Brötchen drum, und wahlweise Senft oder Kätschab.

• iiIh,wie kann man nur totes Pferd essen?

Äh, mit Senf und/oder Ketchup, wahlweise mit Brötchen oder Kartoffelsalat. Und LEBEND bekommst du das so schwierig in dein Brötchen. Und der Klepper will sich einfach nicht neben den Kartoffelsalat legen, damit ich Furykebab machen kann..... :rofl: . Gut, ab und zu ein Hufnagel, aber das ist halt das Risiko wert. Oder Sägespäne, wenn's ein Schaukelpferd war.

Bevor wir anfingen, mit Pferden zu spielen und sie lieb zu finden, war ein Pferd ein Nutztier. Von Geburt bis zum Tod. Und darüber hinaus. Es gibt Kulturen, die sich fragen, wie man Kuh oder Schwein essen kann.

Das war noch vor Ferien auf dem Immenhof, Hanny und Nanny und der Prinzessin Lilyfee.... :boing:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Will der Kerl mer moi Härtingswerscht abspreche..... :bier:

• iiIh,wie kann man nur totes Pferd essen?

seit ich in KL 500 Meter von der Härting-Metzgerei arbeite bin ich dort in der Mittagspause Stammgast.

Und hast du dir mal eine Härtingwurst auf den Grill gelegt? Göttlich, sage ich dir! :thumbup: :rofl: :rofl: