FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Vergiß es. Kää Pälzer Bu werd vun denne Reagensglääser voll

• am gleichen Tag wie hier meinen Frust über die fehlenden Getränkestände auf dem Oberrang Nord artikuliert habe, ging auch eine "Protestmail" an den FCK raus. Inhalt/Thema waren wie gesagt die fehlenden Stände sowie der schiechende Niedergang bzgl. Service und Raum auf den Oberrang Nord.
    Natürlich etwas besser formuliert als hier im Forum und mit weniger Fehlern :thumbup:
    und siehe da es kam eine Antwort. und sogar vom Pressesprecher Herrn Gruber persönlich :thumbup:

Inhalt:
    Stände mussten angeblich auf Anordnung der Stadt verschwinden; dies wurde sehr kurzfristig angeordndet; man ist um eine Lösung bemüht;

Nur mal so eine Frage: wieso erst jetzt diese Anordnung der Stadt wenn es diese Stände seit Jahren gab? :gruebel:

Also Möglichkeit habe ich vorgeschlagen:
    1. Totto Lotto lounge verschwindet in den Ostturm
    2. der freiwerdende Platz wird durch einen richtigen verkaufsstand (Getränke und Essen genutzt)
    3. alles sind zufrieden: Totto Lotto kann sich besser präsentieren im Turm (ist auch im Winter angenehmer), mehr Platz auf dem Oberrang und Verbesserung des Service

Tja hier gab es jetzt keine Antwort mehr :thumbdown: wohl zu konstruktiv der Vorschlag :deal:

• Versoffener Bursche! :D Man kann auch aus kleinen Gläseern trinken und nur paar mehr bestellen. Löscht auch den Durst und macht blau! :P

Da brauchste dich jetzt garnit anfangen zu verteidigen ;). Da wirst du bei jedem Pfälzer auf taube Ohren stoßen ;) DIe kleinen Gläschen sind ne Zumutung :bier:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• oder versuch mal in der Düsseldorfer Altstadt ein Halbliter oder gar ein Literglas zu bekommen...... :thumbup:

in Düsseldorf gibt es diverse Kneipen in der Altstadt, die bieten für die ganz Durstigen auch Altbier bzw. Krefelder in der Gieskanne an! :thumbup:

• Das war 1987..., vielleicht hat sich ja was getan seitdem....

• wollte mal fragen ob jemand weis ob es den kisok betrieb gries noch irgendwo im stadion gibt???er war die ganzen letzten jahre immer rechts neben dem 7.1er aber seit dem sie neu ausgeschrieben sind nicht mehr!!!!!

• den hab ich auch vermisst, der Boll ist anscheinend auch weg :shit:

so hab ich das noch gar net gesehen.

Ich hab die SIG ohne Hintergedanken gewählt. Nur das wir uns auf unsere Tugenden besinnen sollen, denn das hat den FCK stark gemacht.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Florsch, dann hätten sie wohl etwas mehr "Herzblut" in ihren "Von der Sonne verschont, vom Frost verwöhnt, Bahndamm Nordlage" Wein legen sollen.

Einen GUTEN Rotwein wird wohl keiner panschen. Wobei ich lieber den Weißen trinke, der Rotwein ist ein Modewein in meinen Augen. Siehe den Hype um den "Beaujolais Primeur"...., furztrocken und vom Geschmack verschont....

Es gibt nix besseres als einen trockenen Rotwein mit seinem tollen Bukett. Auch ein Raddegiggl forzdrogge ist nicht zu verachten! :thumbup:

duke :headbang:

• Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, daher werfe ich einfach mal mein Anliegen in die Runde: Gibt es unter der Nord noch den Fischstand?
    Falls ja, wer leitet den jetzt, noch die gleichen Betreiber?