08. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Schwartz: Wir haben die Seuche

• Das einzige was mich verwundert ist, (Asche auf mein Haupt, ich verfolge die 2. Mannschaft nun wirklich garnicht) dass da jetzt zb Akcam und Stachnik wohl auf der Bank sitzen, die oben genannten aber nicht

.. weil eben das die Leistungsträger der 2ten Mannschaft sind diejenigen die also bei den Amas überzeugt haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Um Gottes Willen, bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nie gesagt (und sage nicht) dass das jetzt die neuen Heilsbringer sein werden. Ein Problem ist das auch auf keinen Fall. Das einzige was mich verwundert ist, (Asche auf mein Haupt, ich verfolge die 2. Mannschaft nun wirklich garnicht) dass da jetzt zb Akcam und Stachnik wohl auf der Bank sitzen, die oben genannten aber nicht. Daher auch mein ursprüngliches "Ernst gemeinte Frage", weil das in keinster Weise eine rhetorische Frage sein sollte sondern nur aus reiner Neugier :)

Ich habe dich schon richtig verstanden, habe wohl ein wenig "hart" geantwortet. Sorry. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Ich habe dich schon richtig verstanden, habe wohl ein wenig "hart" geantwortet. Sorry. :bier:

Gut gut :bier: . Kanns ja auch verstehen, bei den gefühlten 100000 "alle anderen sind besser als Bugera und Dzaka" Posts die man so lesen durfte in letzter Zeit. Evtl sindse ja besser auf der Position, aber das müssen sie erst noch beweisen.

Und danke Buggy für die Aufklärung, beschäftige mich wie gesagt garnicht mit der 2. Mannschaft. Für mich ist das so ein wenig wie ein schwarzes Loch, in das manchmal ein Spieler verschwindet :whistling: und in seltenen Fällen auch mal wieder einer wie Phönix aus der Asche daraus emporsteigt.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Zumindest Stachnik kann ich gut nachvollziehen. Nach dem Ausfall von Lakic und der unbeständigen Form von Hesse ist es nicht verkehrt einen Mann auf die Bank zu setzen der in der Regionaliga nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht. Auch Akcam hat in der Regionalliga getroffen. Kurz gefasst: Vorne drückt der Schuh heute und daher hat man für diese Positionen auf der Bank für Alternativen gesorgt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja, unter MS gab es Verletzungen in dieser Häufigkeit nicht.

Den Profis wurde ja auch der "ungeliebte lange Tag" mit gemeinsamem Abendessen und Pflege "erlassen".

Jetzt reisst mir das Skrotum ab. Der Schwarz trainiert seit EINER Woche und soll schon verantwortlich sein für die Verletzungen ? :rofl:

• Reg dich nicht auf. Er ist noch traurig, dass Sasic weg ist und muss es irgendwie verarbeiten.

• Ich hoffe, er hat das irgendwie witzig gemeint. Nur, weil wir gegen Sasic waren und sind, muss man doch nicht automatisch gegen den Interimstrainer schiessen. Der hat vier oder fünf Trainingseinheiten absolviert, und durch den Drillparcours wird er sie wohl nicht geschickt haben.

Mich schockt die Aussage im Moment ein wenig. Sitzt der Frust darüber, einen Mann wohl fälschlicherweise vor den Vorwürfen hier in Schutz genommen zu haben, so tief ?

• Danke für die gewissenhafte Zusammenstellung ! :thumbup:

Ganz schön wenig für eine ganze Saison, was ?

Die Liste ist glaub ich auch nicht Komplett. Robless hatte glaub ich auch schon ne Muskelverletzung diese Saison. Bello war andauernd verletzt, weiss nicht mehr ob da ne Muskelverletzung dabei war oder nicht. Damjanovic ist gerade erst von nem Muskelfaserriss genesen. Es gibt bestimmt och andere Beispiele, ic hatte eigentlich eher den Eindruck wie hatten diese Saison relativ viel "Verletzungspech".

Aber Schwarz jetzt nachdem er nochnichtmal ne Woche das Training leitet die Schuld an den Verletzungen zu geben ist schon seltsam.

• Aber Schwarz jetzt nachdem er nochnichtmal ne Woche das Training leitet die Schuld an den Verletzungen zu geben ist schon seltsam.

Ich dachte, die "seltsamen" Dinge hören jetzt mal auf, aber dem scheint nicht so....

• Es hat niemand Schwartz für irgendwas die Schuld gegeben; vielmehr habe ich festgestellt, dass manche Dinge unter MS vielleicht doch nicht so schlecht waren.

Ihr müsst schon genau lesen und nicht nur das, was ihr lesen wollt, um lospoltern zu können.