aber mein Bauch sagt, dass es schöne Spekulationen sind
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
http://www.spox.com/de/sport/f…laxy-christian-vieri.html
15.13: Labbadia zu Lautern! Wie "Goal.com" unter Berufung auf beide Vereine und das Umfeld des ehemaligen Bundesliga-Stürmers berichtet, ist der Wechsel von Leverkusens Trainer Bruno Labbadia zum 1. FC Kaiserslautern wohl perfekt. Nach dem Pokal-Finale wird sein Vertrag mit mit der Werks-Elf angeblich aufgelöst, um den Weg nach Lautern frei zu machen.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…laxy-christian-vieri.html
15.13: Labbadia zu Lautern! Wie "Goal.com" unter Berufung auf beide Vereine und das Umfeld des ehemaligen Bundesliga-Stürmers berichtet, ist der Wechsel von Leverkusens Trainer Bruno Labbadia zum 1. FC Kaiserslautern wohl perfekt. Nach dem Pokal-Finale wird sein Vertrag mit mit der Werks-Elf angeblich aufgelöst, um den Weg nach Lautern frei zu machen.
17.06: Das wäre der Hammer. Ronaldinho zurück in die Heimat..... Diese Meldung zeugt nicht gerade von großer Seriösität von "Goal.com". Bereits gestern während der Übertragung des Pokalspiels zwischen Flamengo und International wurde bereits gesagt, dass an diesem Gerücht absolut nichts dran ist. -
noch einer!
http://www.goal.com/de/news/82…siv-labbadia-wohl-zum-fck
EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK
Goal.com hatte bereits vor einer Woche exklusiv darüber berichtet, nun ist es wohl so gut wie perfekt: Bruno Labbadia wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Coach von Bayer 04 Leverkusen wird die Werkself nach dem DFB-Pokalfinale verlassen und in der Pfalz anheuern. Das wurde aus dem Umfeld des Trainers und beider Vereine laut. -
17.06: Das wäre der Hammer. Ronaldinho zurück in die Heimat..... Diese Meldung zeugt nicht gerade von großer Seriösität von "Goal.com". Bereits gestern während der Übertragung des Pokalspiels zwischen Flamengo und International wurde bereits gesagt, dass an diesem Gerücht absolut nichts dran ist. Spaßbremse
Der Betze brennt ist aber normal immer gut informiert
-
Und der 3te, nochmal für alle hier
ZitatTrainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich
Der 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Trainer Bruno Labbadia heißen wird.Quelle: Der Betze brennt
-
Spaßbremse
Der Betze brennt ist aber normal immer gut informiert
Ich möchte mit Sicherheit niemandem den Spass verderben und würde mich sehr freuen wenn Bruno neuer Trainer des FCK würde. Dennoch glaube ich erst daran wenn es offiziell verkündet wird.. Warten wir`s ab. Die Bild hatte doch diese Woche auch schon verkündet, dass Diego zu Bayern wechselt. Zur gleichen Zeit wurde hier in den Nachrichten verkündet, dass er zu Juventus wechselt. -
Hatte ich schon gelesen. Trotzdem Danke. -
Ich möchte mit Sicherheit niemandem den Spass verderben und würde mich sehr freuen wenn Bruno neuer Trainer des FCK würde. Dennoch glaube ich erst daran wenn es offiziell verkündet wird.. Warten wir`s ab. Die Bild hatte doch diese Woche auch schon verkündet, dass Diego zu Bayern wechselt. Zur gleichen Zeit wurde hier in den Nachrichten verkündet, dass er zu Juventus wechselt.
Stimmt, deswegen befinden wir uns ja (noch?) in der Gerüchteküche
-
Wennes so kommen sollte...viel Spaß mit Labbadia!
Du machst mir angst