Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Du machst mir angst
Warum Angst? -
-
weil es sarkastisch klingt
-
also glauben kann ich das ganze wohl erst wenn es amtlich ist. aber vorstellen kann ich mir das echt nicht. woher haben wir das geld? wenn er kommt dann bestimmt nicht für 250.000 Euro im jahr. aber ich würde mich echt voll freuen wenn bruno unser neuer coach wird. dann freu ich mich voll auf die neue saison.
Auf gehts bruno komm heim nach lautern
-
erinnert alles irgendwie an die euphorischen Messias Rufe, als Toppi kurzzeitig der Heilsbringer war.
Bruno in Liga 2, na mal kucken ob der für "Umme" den Übungsleiter macht
-
erinnert alles irgendwie an die euphorischen Messias Rufe, als Toppi kurzzeitig der Heilsbringer war.
Bruno in Liga 2, na mal kucken ob der für "Umme" den Übungsleiter macht
Ihr seid doch nur neidig, dass ihr keine Idole aus eurer nichtvorhandenen Tradition habt
-
leverkusen droht auseinanderzubrechen. Verschiedene Spieler wollen weg,´ander beklagen das im Theam keine Disziplin mehr vorhanden ist.
mhhh um ehrlich zu sein ist für die Disziplin der Trainer verantwortlich. Keine Disziplin - vielleicht lässt Labbadia sein Team an der lange leine. keine ahnung ob das gut für unsere jungs wäre!?
denke bayer 04 will bruno nach der saison auf alle fälle loswerden. ob er zu uns kommt wird sich ja noch zeigen.
-
Ihr seid doch nur neidig, dass ihr keine Idole aus eurer nichtvorhandenen Tradition habt
Danke, jetzt weiß ich endlich was uns hier in Mainz fehlt
-
halt dich hier Raus. Diskussionen über mainz 05 bitte im 05 Thread