Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Für mich trotz mancher Dementies absoluter Wunschtrainer! Pacult und Foda kann ich nicht richtig beurteilen aber dei Art und Weise wie Bruno mit Fürth und auch Leverkusen Fußball spielen lies war schon Klasse auch wenn Leverkusen in der Rückrunde eingebrochen ist was ich eher auf das Alter der Mannschaft zurückführe.

• Der Premierekommentator grade beim Spiel Cottbus - Leverkusen:

Bruno Labbadia sagte noch einmal, dass er nicht nach Kaiserslautern gehen würde.

• Habe es leider auch vernommen, was meine These mit Möhlmann bestärkt. Ich glaube, wir haben am Montag einen neuen Trainer :deal:

• Ach und nur weil er das sagt soll das stimmen? Ich will jetzt nicht aufzähler wer alles gesagt hat er geht nicht zu xyz und war am Ende dann doch schneller dort als er konnte und durfte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja klar, es gibt noch ein offizielle PK, das BL nicht Trainer wird 8)

Wenn das Geheim bleiben soll bis zum Finale, hat Bruno doch eh keine andere Wahl als eine Notlüge zu machen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)