Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Wenn das Geheim bleiben soll bis zum Finale, hat Bruno doch eh keine andere Wahl als eine Notlüge zu machen

Es wurde ja schon öfter gelogen:

1) Bruno bleibt auch nach der Saison noch Trainer bei Lev
    2) es hat keinen Kontakt zu Bruno gegeben

Der Funkel wär mir nach langem Nachdenken fast lieber....aber warten wirs mal ab !!

• Wenn wir bis nächste Woche Samstag immernoch keinen Trainer haben, dann wissen wir ja was los ist :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ne ne nach dem heutigen Interview von Funkels Friedhelm bin ich mir fast sicher dass er das Rennen macht! und das ist glaube ich auch gut so!

in der Winterpause kann man sich dann immer noch von Funkel trennen und den dann frei gewordenen Bruno holen.. :ironie: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ne ne nach dem heutigen Interview von Funkels Friedhelm bin ich mir fast sicher dass er das Rennen macht! und das ist glaube ich auch gut so!

in der Winterpause kann man sich dann immer noch von Funkel trennen und den dann frei gewordenen Bruno holen.. :ironie: :undwech:

Was hat F. Funkel denn gesagt?

• dass es schon seit ein paar Wochen klar ist dass er nicht bei der Eintracht in der neuen Saisong zur Verfügung steht und noch irgendwas dass starrk die Vermutung aufkommen lasst dass er sich schon mit einem anderen Verein einig sei...
    ich meine letzteres zumindest so rausgehört zu haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dass es schon seit ein paar Wochen klar ist dass er nicht bei der Eintracht in der neuen Saisong zur Verfügung steht und noch irgendwas dass starrk die Vermutung aufkommen lasst dass er sich schon mit einem anderen Verein einig sei...
    ich meine letzteres zumindest so rausgehört zu haben...

Man hört ja gerne mal das heraus was man hören will...
    Aber Funkel wäre denke ich auch eine richtig gute Lösung!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also Funkel wäre mir lieber als der Bruno. Er hat einfach mehr Erfahrung. Bruno kann in 3-4 Jahren kommen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Am Ende werden wir alle sehen, dass es ein Trainer ist über den hier noch gar nicht oder nur mal kurz geredet worden ist.

Jedenfalls wird der Trainer nicht Bruno Labbadia heissen, auch nicht Friedhelm Funkel mit seinem Bruder Wolfgang als Co, auch kein Franco Foda oder Markus Schupp.
    Der Trainer wird einer sein, der mit dem Betze nur soviel zu tun hat, weil er als Gegner(Spieler und Trainer ) hier war und meistens verloren hat.

:respekt: Stefan für diese lange Geheimhaltung-- :gutgemacht:

Endlich erfahren auch die Medien nichts mehr, bevor die tinte trocken ist auf dem Papier das man :deal: nennt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Am Ende werden wir alle sehen, dass es ein Trainer ist über den hier noch gar nicht oder nur mal kurz geredet worden ist.

Jedenfalls wird der Trainer nicht Bruno Labbadia heissen, auch nicht Friedhelm Funkel mit seinem Bruder Wolfgang als Co, auch kein Franco Foda oder Markus Schupp.
    Der Trainer wird einer sein, der mit dem Betze nur soviel zu tun hat, weil er als Gegner(Spieler und Trainer ) hier war und meistens verloren hat..

Hat der Beckenbauer auch als Trainer bei uns verloren ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Funkel und Gladbach? Könnten die mit uns konkurieren? Bei Geld natürlich - aber wäre das plausibel vom Typ FF her gesehen?
    Benno Möhlmann wird eher dort (GrF) bleiben, denke ich. Er wäre aber auch passend.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()