Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Das Ding mit Hamburg braucht doch echt kein Mensch, wenn da Labbadia wirklich im Gespräch ist haben wir natürlich null Chancen.

Außerdem glaube ich auch, dass der FCK für Labbadia nicht so die Herzensangelegenheit ist, wie es manche gerne sehen würden. Bruno war ja als Spieler ein richtiger Wandervogel, der ja fast schon für die halbe Bundesliga spielte.

Denke falls er wirklich von Bayer gehen sollte, macht er seine Entscheidung von den finanziellen Möglichkeiten des Vereines abhängig und da das Trainerkarussel in der 1.Liga richtig in Bewegung kommt, kann er einer der Gewinner in diesem Sommer werden.

Nichts desto trotz ist er mein absoluter Wunschtrainer, aber unsere Chancen sinken glaube ich von Tag zu Tag.

• Das is schon seid 5 Stunden klar ...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• gegenfrage: was hat foda erreicht? bruno kennt sich in deutschland besser aus, foda ist ja schon ne weile in der schweiz. bruno ist da naeher dran.

die sache mit dem hsv ist m.e. nach reine spekulation vom kicker. denke dass der hsv mit slomka eher was anfangen kann, weil der international erfahrener ist als bruno

• Weil er ein geiler Typ ist, und wir ihn vertrauen... Das Duo Kuntz und Labbadia kann es richten... Und Fußballsachverstand haben und bestimmt offensiven Fußball spielen lassen... Außerdem hat Bruno mit Darmstadt und Greuth mit nicht gerade viel Geld, guten Erfolg gehabt!

@ Wilde

Jo, Labbadia kennt sich im deutschen Fußball aus... Schau doch Rekdal an... Der wollte sie auf DVD studieren!! Man, man, man... Danke Göbel und Co.!!

• ehrlich gesagt is mir scheißegal wer oder was nächstes jahr trainer bei uns ist. hauptsache man bekommt kein augenkrebs mehr wenn man mal 90 minuten live das spiel anschaut. :ironie:

aber ziel muss der AUFSTIEG sein, aber ist das Ziel wirklich realistisch? ich bin der meinung das WIR endlich wieder mal dran sind um AUFZUSTEIGEN!!! ich kann mich schon gar nicht mehr so richtig daran erinnern wie es so in der 1. Liga war. ach ich hoffe echt das WIR endlich wieder HOCH kommen.... wir haben das schönste Stadion, die geilsten Fans und die schönste Tradition!!! WIR sind die ROTEN TEUFEL :teufel:

• Weil er ein geiler Typ ist, und wir ihn vertrauen... Das Duo Kuntz und Labbadia kann es richten... Und Fußballsachverstand haben und bestimmt offensiven Fußball spielen lassen... Außerdem hat Bruno mit Darmstadt und Greuth mit nicht gerade viel Geld, guten Erfolg gehabt!

@ Wilde

Jo, Labbadia kennt sich im deutschen Fußball aus... Schau doch Rekdal an... Der wollte sie auf DVD studieren!! Man, man, man... Danke Göbel und Co.!!

Servus Kollege,

Du hast vollkommen Recht Bruno und Stefan können es richten, die 2 verlorene Söhne von damals... alte Erinnerungen werden wach! :jubel:

Oh man der Stefan ist echt knallhart... lässt niemanden in die Karten schauen...
    Würde mich nicht wundern wenn er das mitm Rudi so abgesprochen hat!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)