Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Mit Armin Veh soll es nach seiner Aussage ähnlich sein, wie mit Milan. Beratungsresistent.

Das stimmt nicht. Ganz im Gegenteil, der Armin Veh ist ein grundanständiger Kerl. Dass der gestern oben gewesen sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ich war die ganze Zeit im Restaurant da oben, hab aus Augsburg nur Funktionäre (Präsident etc.) gesehen. Ausserdem kann ich nicht glauben, dass wir den Veh bezahlen können.

Andererseits bei dem könnte es auch sein, dass er auf Kohle verzichtet, um hier etwas aufzubauen, so isser halt!

Also, wenn Stefan den Veh oder den Bruno an Land ziehen sollte, das wär dann wirklich der Hammer und würde alles übertreffen, was er eh schon an Großartigem geleistet hat.

• Gerry, Stefan und Roger. Ab ins Auto und nach Leverkusen! Dann geht ihr mit dem alten Kumpel ganz unverbindlich auf ein Bier in eine Kneipe. Rudi darf mit. Und wenn alle schon ein wenig benebelt sind werden die Verträge unterschrieben. :arbeit: :arbeit:

• Gerry, Stefan und Roger. Ab ins Auto und nach Leverkusen! Dann geht ihr mit dem alten Kumpel ganz unverbindlich auf ein Bier in eine Kneipe. Rudi darf mit. Und wenn alle schon ein wenig benebelt sind werden die Verträge unterschrieben. :arbeit: :arbeit:

Gerry, Stefan nd Bruno... Man, wenn diese Legenden wieder zusammen sind... Wahnsinn... Das wäre das beste was diesen Verein passieren kann! Fehlt nur noch Hotic! :)

• Ich hätte noch einen Vorschlage wie man das Finanziele etwas leichter hinbekommt was trainer und/oder neuverpflichtungen angeht........Wieso nicht den Sippel verkaufen????

Wieso = haben mit Robles einen besseren in der Hinterhand (und als ersatz den Trapp)

Die ewige Streiterei um die Nr. 1 ist erledigt und es spült doch ne schöne Summe in Käsje :thumbup:

• wenn es ein vernünftiges Angebot gäbe, wäre das zu überlegen.

Allerdings weiß ich nicht, ob Sippel nach seinen bisherigen Leistungen so begehrt ist, dass da der große Reibach zu machen ist.

• Wann unterschreibt er dendlich?

Die Leverkusner müssen nur in München einen richtig auf den Sack bekommen... :)
    Trotzdem: Scheiß FCB!!!!

• "Prinz Poldi" ballert labbadia auf den Betze

Das ist doch kacke! Der Bruno kommt auch wenn die Bayern eine auf den Sack bekommen!
    Scheiß Bayern! :flow:
    Scheiß Poldi! (Kölscher Dreckjeck)

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Es gibt wa neues:

Zitat

Völler: „Ich will Kaiserslautern nicht weh tun. Doch dies ist kein Thema.“

Quelle: Bild.de

Link:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-ueber-die-rueckkehr.html

Zitat

Ziemlich gelassen reagierte Holzhäuser aber gestern auf Spekulationen, der 1. FC Kaiserslautern sei bei der Suche nach einem Nachfolger des entlassenen Milan Sasic auf Bruno Labbadia gekommen. FCK-Chef Stefan Kuntz und der Bayer-Trainer sind Freunde, Labbadia ist in der Pfalz als Spieler in heldenhafter Erinnerung. „Bei mir hat niemand angefragt“, sagt Holzhäuser. Labbadia hat bei Bayer 04 noch Vertrag bis 2010. Eine Ausstiegsklausel gibt es laut Holzhäuser nicht

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

Link:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1238966923885.shtml